Memory Card

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Meine Frage ist ob die Mega Memory 16X Memory Card 64 Mb der Firma big ben was taugt.
bb16x1.jpg

Hat die einer von euch und wenn ja könnt ihr mir diese Karte weiter emfehlen.

ich hab die karte und bin total mit ihr zufrieden.

jedoch hab ich von einigen hier im forum gehört, dass sie überhitzen kann und dadurch alle spielstände verloren gehen.

bei mir ist trotz stundenlanger spiele-sessions noch nichts negatives aufgefallen aber ich speicher die wichtigen daten noch zusätzlich auf einer original memory card, sozusagen als backup

Die Spielstände von mir sind auf dieser Karte verloren gegangen, durch Übethitzen! Allerdings war das laut Big Ben ein Konstruktionsfehler und man kann die jetzt kostenlos ersetzt bekommen!
Für mich zu spät, habe meine gleich weiterverkauft und mir lieber die 259er von Nintendo geholt.

so wie spike es macht ist gar net so doof ! aber ich würde mir lieber ne 259 original holen ! die karten mit komprimierung neigen leider immer zu datenverlusten und ich hasse es, wenn ich was nochmal spielen muss ! :hmpf:

Ich bin ein Freund der Nintendo-Produkte!!! Hatte aber auch beim Produkt von Nintendo einmal einen Datenverlußt!!! Aber es war nur Wave Race!!! ;)

Also ich denke es ist nicht mehr so wie früher, das die Dritthersteller keine Qualität ausliefern können!!!

es geht mir hierbei gar nicht mal um nintendo oder nicht nintendo ! inzwischen ist nintendo in der qualität sogar hinter manchem dritthersteller !

sondern es geht mir um komprimiert / nicht komprimiert .. ich hab auch ne noname speicherkarte (auch wenn das eher unfreiwillig war ;)) .. nur komprimierte karten würde ich net nehmen !

Habe gerade auf Mag64.de geleses, dass die Produktion dieser Karte eingestellt wurde..

Zurück
Top Bottom