Memory Card 251 erscheint am 19.07.02 (Japan)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamefront ist folgendes zu lesen:

Nintendo liefert am 19.07.02 in Japan eine neue Memory Card aus. Die Memory Card 251 erscheint zeitgleich mit Super Mario Sunshine und besitzt eine Speicherkapazität von 251 Blöcken. Damit ist sie rund 4 x grösser als die bisherige Memory Card 59. Preis: 2.000 Yen (Euro 16 / US $ 18).

So eine werde ich mir auch gleich besorgen!!! Aber wie lange das blos wieder dauern mag, bis sie bei uns erscheint??? Na was meint Ihr??? Dürfte ja für "so ein Hardwareteil" nicht allzulange dauern!!! ;-Þ

Meine doch auch!!! Und ich warte auf jedenfall bis die bei uns erscheint bevor ich mir noch die "normale" hole!!!

Selbst 251 Blöcke ist zu klein! Ich habe 3 Sega VMUs mit je 200 Blöcken und eine 4x Karte mit 800, alles voll!
Spart euch den Kleinkram und kauft euch gleich ein richtig große!
Spätestens wenn die Sega Sports Titel nach Deutschland kommen braucht ihr den Platz. Und es lohnt sich!

ich werds so machen! ich kauf mir jetzt (d.h. wenn ich den cube haben werde, was nicht mehr so lange sein dürfte) eine Memcard für 12 Euro, diese hat 59 speicherblöcke! das reicht fürs erste und bis die voll ist wird denk ich mal diese 251 memcard da sein, von der ich mir dann gleich zwei holen werde, um allen speicherporblemen aus dem weg zu gehen!

Zurück
Top Bottom