ConsoleWAR Meme-War

Hinweis
KEINE ARGUMENTE - nur die Memes

Bitte nur reine Bilder und Videos. Bitte beachtet das X(Twitter)-Beiträge kein Meme darstellen, hierfür gibt es einen eigenen Thread (klick).
fd7378720512811383c456d88c19d2a4b2bef5b4.jpeg
Am beeindruckendsten an dem Meme finde ich ja die korrekte Rechtschreibund und Zeichensetzung. Die beiden Kommas sitzen an der richtigen Stelle, "dass" ist mit zwei S geschrieben und der Verbindungsstrich bei "Nintendo-Spielen" ist auch da. Wäre jetzt am Satzende noch ein Punkt, wäre ich wunschlos glücklich :ol:
 
Will zwar keine Werbung machen aber 9gag ist die 1.Adresse wenn es um Memes geht. Meist habe ich das Gefühlt das dort die aktuellen sowie alten Memes erfunden sind.
 
Das ist korrekt, meine Memes sind frisch in des Schlumpfes Salzmutter Herangezüchtet, auch wenn dieser Anbau etwas schmerzt, so tut er nicht mir weh, daher ist er legitim und auch vegan, da keine Katzen zu Schaden kamen während der Produktion. So entstand zB. eines der bekanntesten Memes, die beliebte Opferrolle:

alternativefrconsolewjejmv.png


:hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom