Meist gehassten Szenen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Belphegor666 schrieb:
Hat überhaupt irgend jemand die letzte Mission des ersten Driver ohne Cheats geschafft? Ich meine damit die Mission in welcher man den Präsidenten quer durch die Stadt in Sicherheit bringen muss, die Gegner jedoch alle selbstmörderisch, mit höherer Geschwindigkeit als man selbst , aus allen Richtungen auf einen zugeschossen kommen.

Eine Art Survival Modus also, der allerdings quer durch die gesamte Stadt führt. Nebenbei wurde im Laufe der Mission die Straße auch noch duch Regen immer rutschiger.

Also diese Mission würde ich als einfach völlig unmöglich erachten.

Driver, jo, die allererste Mission in der Garage, wo man so Stunts/Tricks etc unter Zeitlimit machen musste war auch ziemlich bescheuert ;)

Kotanji schrieb:
Driver, jo, die allererste Mission in der Garage, wo man so Stunts/Tricks etc unter Zeitlimit machen musste war auch ziemlich bescheuert ;)

Diese war aber noch zu schaffen. Ich habe bei der ersten zwar auch etliche Anläufe gebraucht, sie jedoch danach ganz gut geschafft. Geübtere Spieler (z.B. nomad ;) haben diese Mission in einem Rutsch geschafft.

Bei Driver 2 fand ich manche Mission zwar auch recht schwer, sie waren jedoch mit viel Zufall und Hartnäckigkeit durchaus zu schaffen, was einem jedoch bei der letzten Mission des ersten Teiles auch nicht geholfen hätte.

Sehr schwer war beim zweiten Teil die Verfolgung des Attentäters, welcher ausgerechnet die Route rund um den Berg mit der Jesus-Statue (enge Straße, die auch noch links zum Wasser abfällt) in Rio nehmen musste. Wobei dabei der Straßenverkehr auch noch drastisch verstärkt wurde.
Auch bei der letzten Mission des zweiten Teiles (die Verfolgung des Helikopters) wäre ich fast verzweifelt. Erstens dauert es eine Weile bis man die perfekte Route findet und zweitens ist hier der Verkehr auch etwas verschärft worden. Zusätzlich wird man auch noch von relativ häufig auftretenden "Amokfahrern" beträngt, welche noch schlimmer sind, wenn sie einem Frontal entgegenkommen. Die Mission habe ich zwar nach mehreren Tagen endlich geschafft, nur sah ich dann Nachts beim Einschlafen nur noch Rechts- und Linkskurven und entgegenkommende "Amokfahrer" :lol:.

Ich hasse bei Egoshootern wie Goldeneye oder PerfectDark grundsätzlich alle Level, in denen man irgendjemanden schützen muss (zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Bei Zelda : Majoras Mask war mir das Zeitlimit egal (war eigentlich immer genug) aber trotzdem... der 3.Dungeon (auch eine Art Wasserdungeon) hat mich angekotzt, wegen seiner nervigen Struktur. Mit guter Laune 2 Monate später hab ich diesen dann trotzdem durchgezockt, aber er ist mir als nervigster Zeldadungeon überhaupt in Erinnerung.

Dann, klar, übertrieben häufige Randoum Encounters nerven immer.

Einige Abschnitte in Metropolis Street Racer... und diverse Endgegner in Beat em ups... (Rugal oder so?)

Aber ich hab, im Gegensatz zu vielen Leuten, die ich kenne, noch keine Geräte geschrottet... gut, eine PC-Maus, als Simon der Sorcerer 2 wieder mal abstürzte. Aber ich steh oft genug kurz davor...

MFauli schrieb:
Ansonsten auch diverse Wasserlevel in Spielen (genaugenommen zurückzuführen auf OoT :D )

Der Wassertempel! :o
Hab heute noch Alpträume davon. :angst: :aargh2:

Und dann war da noch die Aufgabe mit den
Seilen, bei TWW.
Ich bin 2 Stunden drangesessen, bis
ich endlich bemerkt hab, dass man die
Dinger drehen kann. :(

Ich weiß gar nicht was ihr hattet. Durch den Wassertempel bin ich zum Glück leicht durchgekommen :D .
Viel mehr hasse ich die Weapons bei FF7 :hmpf:

Belphegor666 schrieb:
Hat überhaupt irgend jemand die letzte Mission des ersten Driver ohne Cheats geschafft? Ich meine damit die Mission in welcher man den Präsidenten quer durch die Stadt in Sicherheit bringen muss, die Gegner jedoch alle selbstmörderisch, mit höherer Geschwindigkeit als man selbst , aus allen Richtungen auf einen zugeschossen kommen.

Eine Art Survival Modus also, der allerdings quer durch die gesamte Stadt führt. Nebenbei wurde im Laufe der Mission die Straße auch noch duch Regen immer rutschiger.

Also diese Mission würde ich als einfach völlig unmöglich erachten.

jepp! und das sehr spektakulär und nach etwa einer stunde dauerzocken! manchmal kann man es einfach nicht schaffen und wenn man sehr viel glück hat, klappt es.

@ topic

random encounters!!! vor allem wenn deine party schon richtig schön geschwächt ist!

Zeitlimits bei allen möglichen Spielen sowie ewige Fußmärsche um von einem Ort zum anderen zu kommen (bzw Bootsfahrten wie jetzt bei Wind Waker)

Ich kann solche Shooter wie R-Type gar nicht ab .

Aber welche Szene sich als nervtötend in mein Gedächtnis EINGEBRANNT" ht,ist die Szene im Weltraum bei FF8 (die ,wo man Rhinoa retten muß) . Ein Kumpel hat das beim ersten Mal geschafft und ich hab ca. 15 Versuche gebraucht .

ich hab golden sun aufgehört zu spielen da immer diese nervigen zufallskämpfe kamen. hab ich es bereut nicht weiter zuspielem?

Broken Wing schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr hattet. Durch den Wassertempel bin ich zum Glück leicht durchgekommen :D .
Viel mehr hasse ich die Weapons bei FF7 :hmpf:
Die Weapons waren richtig heftig. Ich hab sie besiegt aber man muss hammer hart trainieren dann braucht man die Substanz die Ritter der Tafelrunde, 2 Nachahmen Substanzen, Hades und Phoenix kombeniert mit der Substanz Letzer Angriff.

Ich hab den Abschnitt von Headhunter, wo man die Bomben entschärfen muss, mindestens 100 mal gespielt. Echt nervig :x

Ich habe sie ja auch besiegt aber das hat gedauert :hmpf: . Brauchte man wirklich das ganze Zeugs dafür ?
Ich war der Meinung, dass ich einfach mich so weit hochgelevelt habe, bis ich sie platt machen konnte :D .

Bei Zelda TWW ging mir das tacktstockspielen voll auf den sack...
ging einfach irgendwann voll auf die nerven des dauernd zu machen :x

enclave der level bevor man zu vatar kommt - genauer der raum in dem man teleportiert wird und wo man dann gegen 3 von diesen vertrottelten zauberern gleichzeitig kämpfen muss.
war das einzige game bisher wo ich nicht ohne cheaten weitergekommen bin.
ich weiss nicht was sich die programmierer dabei gedacht haben - aber wenn ich die in die finger kriege :evil:

MFauli schrieb:
Ahoi,

fällt mir spontan EternalDarkness ein, das Aktivieren der Türme, udn das gleich 2mal.
Gibts jemanden, der das nicht nervig, gerade zu zum kotzen fand?

ICH! was hat silicon knights dabei gedacht?? :x das ist die beschissenste szene die ich jeh gesehen habe. bei dem kapitel mit alxandra roivas hab ich aufgehört zu spielen. :rolleyes:

Das Chocobo Rennen in FF VII. Ich hab's am PC gezockt und bin absolut nicht klar gekommen, dabei musste man das doch gewinnen um den goldenen Chocobo zu züchten (iirc). :hmpf:

Ansonsten noch die Schleichdungeons in den 3D Zeldas.

Ich fand folgende sachen schei**e:

1) Die Entlosen Passagen in FFX (z.B Berg Gagaset *grusel* :oops: )
2) Der Wasserempel bei OOT(Am ende fehlte mir ein schlüssel, musste spiel komplett neu anfangen :x )
3)Das Aktivieren des 9punkte spruchs in ET(habs auch eher als anstrengent empfunden :shakehead: )
4)GT2(3)- ich hasse das das man die rennen mehrmals wiederolen muss um genug geld zu kriegen.

Ich fand bei TWW Scheise das es viel zu kleine inseln gab.Ich mag zwar wasser,aber finde nun festland besser.

Max Payne, die Drogensequenzen. Geniales Spiel, aber 2 mal jäh unterbrochen durch eine absolut überflüssige Scheissstelle.

Zurück
Top Bottom