- Seit
- 8 Apr 2022
Wäre cool, wenn es auf CW wieder so etwas wie Meinungsfreiheit gäbe. Das muss einfach Priorität haben. Ein "bisschen" Meinungsfreiheit gibt es nicht. Mir hat ein staffmember sogar einmal per PM mitgeteilt, dass er eine Sperre gegen die Meinungsfreiheit gehen sieht. Wenn Leute mal pausieren müssen, weil sie STGB relevante Sachen sagen, dann kann ich das noch nachvollziehen. Hier werden bei bestimmten Themen aber wirklich ein User nach dem anderen gebannt oder gesperrt, weil irgendjemand dessen Meinung einfach nur nicht passt. Das kann aber kein Gründ für eine wochenlange oder gar monatelage Sperre aus Threads sein oder gar für Bans.
Wie gesagt, bitte hier Meinungsfreiheit zulassen und dazu gehören auch Posts, die einem einfach nur nicht passen! Wenn sich jemand zum Affen machen möchte, dann lasst sie oder ihn eben. Das gehört bei einer pluralistischen Gesellschaft dazu und wir sind hier doch hoffentlich nicht in Russland.
Beispielthreads:
Wie gesagt, bitte hier Meinungsfreiheit zulassen und dazu gehören auch Posts, die einem einfach nur nicht passen! Wenn sich jemand zum Affen machen möchte, dann lasst sie oder ihn eben. Das gehört bei einer pluralistischen Gesellschaft dazu und wir sind hier doch hoffentlich nicht in Russland.
Beispielthreads:
Der Ukraine-Krieg
Am gestrigen Abend wurden wir alle Zeugen einer Ansprache historischen Ausmaßes, als Wladimir Putin in fast 90 Minuten seine Sicht auf die Welt und die Geschichte des russischen Reiches darlegte. In seiner Ansprache erkannte er offiziell die Unabhängigkeit der beiden Separatistengebiete im Osten...
forums.consolewars.de
Inflation
Da es ja gerade in aller Munde ist und mittlerweile auch deutlich zu spüren ist. Wie geht ihr denn mit der Inflation um? Schränkt ihr euch ein oder wie stark seit ihr betroffen? Ich persönlich bin gut aufgestellt. Meine Miete ist relativ gering und ich hab zufällig vor einem halben Jahr eine...
forums.consolewars.de