- Seit
- 28 Dez 2005
Hallo,
da ziemlich sicher auch die Wii in einer Revision geben wird, Gerüchte gibt es hier zu auch schon, will ich mal posten was ich mir wünsche:
- Shrink, sprich CPU auf 65nm und die GPU auf 55nm = weniger Probleme bei WiiConnect24 und allgemeiner Überhitzung
- Wii sollte komplett in Weis gehalten sein also auch da wo der SD-Kartenslot ist und die 4 GC-Anschlüsse
- Dazu neue Farben, Schwartz/Rot usw.
- Integrierter LAN anschluss, WLAN sollte auch noch dabei sein
- Komplett kabelos, WiiMote und Nunchuk sollten da überarbeitet werden
- Abspielen von DVDs und CDs, nicht unbedingt nötig aber "nett"
- Viel wichtiger wäre eine HDD am besten eine SSD, wäre bombig aber HDD geht auch^^
- Dazu einen integrierten VLC Player, der bekanntlich jedes Format wieder gibt
So, das ganze dann für 249 und es wäre eine perfekte Multimedia Konsole, ein super HTPC wenn man so will![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Was haltet ihr davon oder was vermutet ihr was beim "Wii Lite" verbessert wird an der Größe muss man nichts verändern, imo
mfg
Brubi
da ziemlich sicher auch die Wii in einer Revision geben wird, Gerüchte gibt es hier zu auch schon, will ich mal posten was ich mir wünsche:
- Shrink, sprich CPU auf 65nm und die GPU auf 55nm = weniger Probleme bei WiiConnect24 und allgemeiner Überhitzung
- Wii sollte komplett in Weis gehalten sein also auch da wo der SD-Kartenslot ist und die 4 GC-Anschlüsse
- Dazu neue Farben, Schwartz/Rot usw.
- Integrierter LAN anschluss, WLAN sollte auch noch dabei sein
- Komplett kabelos, WiiMote und Nunchuk sollten da überarbeitet werden
- Abspielen von DVDs und CDs, nicht unbedingt nötig aber "nett"
- Viel wichtiger wäre eine HDD am besten eine SSD, wäre bombig aber HDD geht auch^^
- Dazu einen integrierten VLC Player, der bekanntlich jedes Format wieder gibt
So, das ganze dann für 249 und es wäre eine perfekte Multimedia Konsole, ein super HTPC wenn man so will
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Was haltet ihr davon oder was vermutet ihr was beim "Wii Lite" verbessert wird an der Größe muss man nichts verändern, imo
mfg
Brubi