Meine Snes Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also US Games kannst du nur mit ne Adapter zocken .. dummerweise machen die häufig Probleme und es gibt wohl auch Games die das gar nicht mögen !

inzwischen ist mir zumindest SM2 klar geworden .. das ist Yoshis Island richtig :D

1. Es gibt auf dem SNES ein Super Mario 2 ???? .... verdammt .. wann hab ich das denn verpasst ???

2. Was ist denn Mario is Missing ??

3. Ditto .. Marios TimeMachine ??

Klärt mich auf !!! :D

1. Mario World 2 = Yoshis Island (Sehr geiles Jump n Run
2. Ein Action Adventure ähnlich Paper Mario auf dem 64.
3. ??

El B

Nee,Mario is missing ist nicht wie Paper Mario, das war Mario RPG das du meinst. Mario is miising da spielt man Luigi und läuft und hüpft wie damals mit Mario durch Level und sucht Mario. Fast wie Luigis Mansion :)

ahhh ... ja mario rpg hab ich ja auch schon ... aber mario is missing muss ich mir dann ja mal besorgen .. willst du das verkaufen ?? oder vielleicht tauschen `?

Also ich hab Mario is Missing und fands ganz ok.
Schenk ich dir :lol:

@cloud: danke für den link .. das kostet 16 Euro ?? krass

@silence: willst du mir das wirklich schenken ? ist das so übel ?? .. obwohl mariokart kostet da auch 16 Euro ;) .. und mein mario rpg kostet 87(!!!) Euro .. mensch soviel hab ich fast für die ganze sammlung gezahlt :D (naja .. vielleicht das doppelte ;) .. aber das waren ja auch 12 us snes rpgs plus us snes :lol: )

boah krass .. mein FF2 US kostet da sogar 129,99 Euro ... ich glaub ich sollte meine Games langsam mal versilbern 8)

Wenn du das Spiel bei denen verkaufen würdest, würdest du nur 2,50 euro kriegen. Das sind richtige Abzocker! Die haben Redjack für 80DM verkauft und als wir gefragt haben wieviel wir für unsers kriegen würden haben sie gesagt 5DM!!!
Glaub mir nur die verlangen so viel Geld!
Falls du mir auch 12 US RPGs für 80 euro besorgen könntest wäre ich dir ziemlich verbunden ;)

Zurück
Top Bottom