Meine PS2 ist jetzt da.

hey du diese geilen games brauchen volle konzentration.also los hände weg von der tastatur!!!
 
Also ich zock jetzt erst mal ne halbe stunde. Dann schreib ich meine Meinung über Virtua Fighter komplett rein. ich krieg hier grand dreckig die fresse voll, mit einer hand zockt sich eben nicht so gut. bis in ´ner halben stunde. ;)
 
Also. jetzt mal zu Virtua Fighter 4. das game ist spitze. es macht riesig fun, und fesselt von der ersten Minute an. Virtua Fighter ist sehr einsteigerfreundlich, ich hab auch schon die ersten Kombos hinbekommen. Über die Grafik lässt sich nicht meckern. sie erreicht zwar nicht die eines DOA3 aber sie ist nah dran. wer ein (sau)gutes Fightspiel für die PS2 sucht: ZUGREIFEN. Ich werd heut nacht nochmal genauer hinschauen. Dann zock ich mit nem Kumpel.
 
frames60 schrieb:
Und, schon viereckige Augen...? ;)

Viereckig ist gar kein ausdruck. Aber die erste runde geht an den Cube. Virtua fighter ist zwar ein hammer Game, aber gegen resident evil siehts schlecht aus.
 
he he @acro du scheinst ja grad echt abzugehen.
aber an deiner stelle würd ich so langsam mal eternal darkness in den cube schmeissen als mich weiter mit resi umher zu ärgern das ist wenigstens mal was halbwegs neues.
 
xrocker schrieb:
he he @acro
he he @acro du scheinst ja grad echt abzugehen.
aber an deiner stelle würd ich so langsam mal eternal darkness in den cube schmeissen als mich weiter mit resi umher zu ärgern das ist wenigstens mal was halbwegs neues.

Das kommt in ner halben stunde rein.
 
du bist so ziemlich der gemeinste hinterhältigste und fiesteste Kerl den ich kenne, uns hier einfach einen vorzuspielen, du ARSCH :D :D
(nicht böse sein ist nur spass ;) )
und ich habe nicht die ganzen schönen Sachen.
 
endlich ist AcRo erwachsen geworden ;) :lol: (war nur Spaß! :) )

Meinen Glückwunsch zu einer sehr guten Konsole! :goodwork:
 
Welcome to the third Place, play more cuz Life is a Game!
Viel Spass mit den schönen Sachen. Ich will auch wieder Resi zocken!!! :(
 
Und? Wir warten alle auf ein erstes (etwas umfangreicheres ;))Fazit...
 
tttttrrrrrrrooooommmmmmeeeeeellllllwwwwwwiiiiiiiiiirrrrrrbbbbbbeeeeeellllllll.............

:D
 
Zurück
Top Bottom