Meine PS2 ist jetzt da.

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
Mein kumple hat sie mir vorbei gebracht. ich hab die Games: GT3, FFX, Metal Gear 2 und Virtua Fighter 4. Allerdings wird es heute noch schwer, meine rsten eindrücke zu schreiben, denn Mein Packet mit Resident Evil und Eternal Darkness ist da. ich schreib euch morgen wie ich die PS2 finde.
 
Mich würde die meineung eines Newvies schon mal intressierne.
ich weis nurnoch,das ich gedacht habe "geil",als ich das erste mal GT3 auf der Ps2 reingetan habe.
Ich war echt überwältigt von dem Intro :o :)

@ the3rdplace.
Wenns dich nicht intressiert,dann sei doch still!
 
AcRo schrieb:
Mein kumple hat sie mir vorbei gebracht. ich hab die Games: GT3, FFX, Metal Gear 2 und Virtua Fighter 4. Allerdings wird es heute noch schwer, meine rsten eindrücke zu schreiben, denn Mein Packet mit Resident Evil und Eternal Darkness ist da. ich schreib euch morgen wie ich die PS2 finde.
hehe, Gamecube vs. PS2. na da bin ich ja mal gespannt was dir jetzt besser gefällt :)
 
Gamefreak2k schrieb:
AcRo schrieb:
Mein kumple hat sie mir vorbei gebracht. ich hab die Games: GT3, FFX, Metal Gear 2 und Virtua Fighter 4. Allerdings wird es heute noch schwer, meine rsten eindrücke zu schreiben, denn Mein Packet mit Resident Evil und Eternal Darkness ist da. ich schreib euch morgen wie ich die PS2 finde.
hehe, Gamecube vs. PS2. na da bin ich ja mal gespannt was dir jetzt besser gefällt :)
Ich bin selber auch gespannt, welcher Konsole ich wohl eher widerstehen kann. Der PS2 mit FFX, GT 3, Virtua Fighter 4 und Metal gear oder Dem Cube mit Resi und ED. Wow, das wird ne herausforderung.
 
Jetzt hast du die Qual der Wahl..., aber immer noch besser, als nix zu haben... ;)
 
CosmicBear schrieb:
WOW das nenne ich echte reizüberflutung! viel spass mit den neuen spielsachen! :)

Ich glaub der Spass lässt sich nicht verhindern. das wird ne zocknacht die ihresgleichen sucht.
 
HAHA Aber für MGS2 musst du dir Zeit nehmen, du darfst dann nicht mal eben so 5 Minuten zocken, ist langweilig, mal gucken wie Virtua Fighter 4 ist, so geht das nicht... ;)
 
L-e-o schrieb:
HAHA Aber für MGS2 musst du dir Zeit nehmen, du darfst dann nicht mal eben so 5 Minuten zocken, ist langweilig, mal gucken wie Virtua Fighter 4 ist, so geht das nicht... ;)

Nen kumpel hatte metal gear nach 6 1/2 stunden durch.
 
lass dir zeit! mag zwar sein, dass man mgs in ein paar stunden durchhaben kann, aber bringt doch nix. ist doch viel besser, wenn man sich (wenigstens beim ersten mal) zeit lässt, und da spiel geniesst. :)

was treibst du dich überhaupt noch im forum rum? los! marsch! an die konsolen! wir erwarten einen ausgiebigen bericht und vergleich! ;) :p :D
 
CosmicBear schrieb:
lass dir zeit! mag zwar sein, dass man mgs in ein paar stunden durchhaben kann, aber bringt doch nix. ist doch viel besser, wenn man sich (wenigstens beim ersten mal) zeit lässt, und da spiel geniesst. :)

was treibst du dich überhaupt noch im forum rum? los! marsch! an die konsolen! wir erwarten einen ausgiebigen bericht und vergleich! ;) :p :D

Ich bin doch schon am Zocken. Virtua Fighter. Das Game geht ab. Ich hab ehrlich gesagt nix anderes von Sega erwartet. Richtig zocken werde ich aber erst heute abend.
 
genau du hast mind. die nächsten 2 tage cwverbot! ;)
 
Ryo schrieb:
genau du hast mind. die nächsten 2 tage cwverbot! ;)

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN dass kannst du nicht tun. Was wird aus mir? Ich geh zum nächsten Hochhaus. ;) Hey Virtua Fighter geht ab. Ich hatte nicht gedacht, dass mich ein irgendein Fightspiel mal wieder so mitreissen würde. Dass hat bis jetzt nur Soul calibur geschafft. Hier gibts die perfekte Mischung aus Action und Taktik, der wahn. :o :o
 
Wird ja immer besser. man die Kombos. die Bewegungen der Leute sind perfekt animiert. Besonders die kolisionsabfrage lässt nichts zu wünschen übrig. :o
 
und schon ein kleines bisschen von der meinung "ps2 ist..." runter?
 
Ryo schrieb:
und schon ein kleines bisschen von der meinung "ps2 ist..." runter?

Ja ein ganzes Stück sogar. Aber bevor ich ganz unten bin müssen die anderen Games auch noch ihre Qualitäten beweisen(hehe, ich sitz hier grad mit einer hand am joypad und mit der anderen an der tastatur.
 
Zurück
Top Bottom