Meine Half-Life 2 Bilder (groß! 56k warnung!)

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hab mir mal nen netten MOD rausgesucht, macht echt laune :D Garry's MOD nennt der sich
Dort geht es nur um die Physikengine und man kann wie in einem 3D Animation Program die Figuren per Ragdoll Havoc Engine posieren lassen.

Hab da schon n paar gemacht, sagt mir was ihr davon haltet :)

1. Gruppenfoto, hat ne ganze Weile gedauert... leider fehlen Dr. Mossman und Lamarr

dagroup6jp.jpg

2. Der ECHTE Freund von Alyx. Dr. Breen ist der Macho schlechthin, Dr. Kleiner ist sichtlich verwirrt

gmconstruct00580fr.jpg

3. DOG verkloppt ein paar aufmüpfige Combine...

gmconstruct00377ae.jpg

4. Feiglinge und aufgeber werden gnadenlos verfolgt... was mit ihnen passiert, ist vorerst zensiert ;)

gmconstruct00415ce.jpg

5. Die Combine rächen sich für die Schandtaten DOG's ... fiese säcke!

gmconstruct00467re.jpg

6. Die Combine werden wieder mutig. ein Combine musste dran glauben, Dr. Breen lernt fliegen und der zweite Combine stellt sich mutig dem Kampf

gmconstruct00661ur.jpg

Hat ne Zeit gedauert die Bilder hinzubekommen. Hoffe es gefällt wenigstens ;)
Die Tiefenunschärfe ist übrigends ingame. Ein Effekt der mit diesem MOD in Echtzeit möglich ist, in ca. 4-5 verschiedenen Stufen :)

Ich möchte nicht wissen in wievielen Posen das Mädchen schon "posiert" hat. Einfach possierlich :lol:

LOL ich wusste das sowas kommt.
Keine Bange, Alyx musste schon so einiges über sich ergehen lassen ;)

Hab noch n paar witzige Bilder mit der, aber die Poste ich jetzt net. Sind nicht jugendfreu :P

Naja nicht wirklich.

Aber man kann schon witzige Sachen mit dem MOD machen. Das Posieren ist ja nur ein kleiner Teil. :)

lustige Mod ;)

Ich hab schon ein selbstfahrendes Fahrzeug entwickelt, nur die Richtung in die es fährt kann ich nicht bestimmen :D

Aber kann mir jemand sagen wie ich die Menschen bekommen? Irgendwie find ich die nicht :(

fun1jy.jpg

Das hat Necro vorhin gemacht. Combine in ihrer Freizeit, wenn Gordon am auspannen ist und sich mit Alyx vergnügt.

:D

Yeah! das letzte bild is geil! (Also, es sind natürlich alle toll...)
Aber die Gestik von dem Combine und überhaupt, das ganze bild is echt sehr witzig. da kram ich sogar mal den :goodwork: heraus.! :)

ui, jetzt macht moses aber langsam druck :)
sehr lustige bilder. ich frag mich zwar wie man zeit haben kann sowas zu arrangieren, aber das soll mein schaden nicht sein. von daher amüsiere ich mich und krame ebenfalls :goodwork: den hier raus!

@Draygon

Halt mal Q gedrückt (aber nur bei v5!! ) dann haste ne liste wo du fast alle Figuren und Objekte des Spiels herbeispawnen kannst :)

@Moses

okok lass mich das Bild nur schnell raussuchen :lol:

@ alle anderen

Thx hat ne ganze Weile gedauert. Die ersten Bilder haben ein Kollege und ich via LAN gemacht, da der MOD auch im Multiplayer funktioniert. Allein das Gruppenfoto (das erste) hat ca. 1 1/2 Std. bis 2 Std. gebraucht :(
Das letzte Bild, also das von Necro, hat eine mir unbekannte Fertigungsdauer. Keine Ahnung wie lange er daran saß, aber müsste schon ne Weile gewesen sein, hab ihn während der ganzen Zeit gar net gesehen, sondern nur immer verschmitzt aus seinem Zimmer lachen hören ;)

DarKSeeD schrieb:
@Draygon

Halt mal Q gedrückt (aber nur bei v5!! ) dann haste ne liste wo du fast alle Figuren und Objekte des Spiels herbeispawnen kannst :)

Habs schon, aber bei mir kommen nur missgebildete Figuren raus :lol:

Muss noch was mit der Gravity Gun üben :)

Wirklich sehr schöne Bilder! :goodwork:
Ich hätte nich die Ausdauer 2 Stunden an so einem Bild zu arbeiten.

Also Jungs (Necro und DarkSeeD) ,nachdem was ich gestern bei Necro auf dem PC gesehen hab,enthaltet ihr der "Öffentlichkeit" aber noch einige geniale Bilder vor . ;)

Kleiner Tip bei dem Mod : Einfach mal Gasflaschen an die Füße von irgendwelchen Leuten binden und die per Schuß auslösen . Die Leute fliegen lustig umher....na ja,sie werden eher umhergezogen . :D

Zurück
Top Bottom