Wii Mein WII Komponenten Kabel ist vom Teufel besessen!

Ultimatix

7.000.000
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
10.813
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Ich habe einen Toshiba HD Fernseher und seid 2 Monaten ein Komponenten Kabel für die WII und als ich es erstmals angeschlossen habe war alles perfekt, Bild und Ton waren super. Doch nach 2 Stunden zocken verschwand plötzlich das Bild. Also habe ich hinten am Fernseher das Kabel wieder rausgesteckt und wieder reingesteckt, doch das Bild war immer noch weg. Danach habe ich mir in der Küche was zu essen gemacht, die WII dabei aber angelassen und als ich nach 30 Minuten wieder in mein Zimmer ging war auf einmal das Bild wieder da gewesen als wenn nie was wäre. Ich konnte dann eine Woche lang ganz normal zocken ohne Bildeinbrüche.

Dann nach einer Woche ging auf einmal der Ton weg, das Bild blieb aber. Also hab ich wieder am Kabel rumgewerkelt, doch es kam einfach keine Besserung. Ich hab die WII dann eine Stunde angelassen und danach ist der Sound plötzlich wieder da gewesen. Seitdem weiß ich das dass Kabel macht was es will, ich habe darauf keinen Einfluss. Jetzt habe ich das Problem das jeden Tag das Bild beim spielen ein paar mal verschwindet und wieder auftaucht. Das nervt mich mittlerweile extrem und ich frage mich woran das liegen könnte?

Es sieht so aus als wäre mein Kabel vom Teufel besessen und wollte mich ärgern :D Habt ihr dafür eine Lösung? Wieso tut dieses Kabel das nur?

Das ist mein Kabel: http://www.amazon.de/Komponenten-Co...5188198&sr=8-9&keywords=komponenten+kabel+wii
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf lieber das Original von Nintendo. Mit Thirdparty Zubehör hat man doch immer nur Probleme ^^
 
Ja schon, aber das Bild ist perfekt ^^ Nur dieses eine Problem stört halt :(
Das ist es beim Original Komponentenkabel auch und das hat in all den vielen Jahren, in denen ich es genutzt habe, keine solcher Macken gemacht. :awesome:
Gibt's bei Amazon gebraucht ab 15 Euro inkl. Versand. ;)
 
Zurück
Top Bottom