Mein erstes Modul

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der Heimkonsole Super Mario World,
auf dem Handheld Tetris.
:)

dajshin schrieb:
Das war mein erstes Game...

alexkiddinmiracleworld_pic_01.gif

Ich muss mir das Spiel irgendwan mal zulegen, weiss noch das ich es bei einem Nachbar gespielt habe, genial!!!

BTT: Soweit ich mich erinnern kann, Super Mario All Stars!

Alex Kidd in Miracle World hatte ich natürlich auch vor Spiderman, aber da das Spiel schon intern auf dem Master System 2 war, zählt es bei mir nicht als Modul! Aber ein sehr schönes Spiel war es!

Shade schrieb:
Alex Kidd in Miracle World hatte ich natürlich auch vor Spiderman, aber da das Spiel schon intern auf dem Master System 2 war, zählt es bei mir nicht als Modul! Aber ein sehr schönes Spiel war es!

Gab's dat net auch einzeln zu kaufen?

Also mein erstes Game war auch Alex Kidd, auch auf'm MS 2, aber da explizit nach Modulen gefragt wurde, sag ich "Sonic the Hedgehog", könnte aber auch Dig Dug auf'm Commodore gewesen sein....

einschnaehkeee schrieb:
Gab's dat net auch einzeln zu kaufen?

doch gab's!
ich hatte nämlich alle: ;-)
AK in miracle world
AK in shinobi world
AK in high tech world
und noch eins, weiß aber nicht mehr wie dass hieß.

in mein master system war nämlich der arcade kracher "hang on" eingebaut, ausserdem noch ein hidden game (mit irgendeiner schnecke durch ein labyrinth!). frag mich nicht wie das hieß!

Mein beide ersten Module waren Turok und Wave Racer 64 (hab die beiden Spiele zusammen gekauft) für das N64. Hatte verdammt viel spaß mit diesen beiden Spielen. Die Dinos waren ja echt genial und die Wellenphysik bei Wave Racer für damalige Verhältnisse einfach umwerfend! :o

super mario world und secret of evermore für den snes!!!
besonders letzteres is IMO bis heute eins der genialsten games ever (die atmosphäre :o :o :o )

Mein erstes Spiel, was ich gespielt habe, war Super Mario World. Das habe ich immer bei Mox gespielt ^^

Mein erstes eigenes Modul war dann Asterix für das SNES. Mir gefällt das Spiel bis heute noch ganz gut ^^

Super Mario World!

Achja, die genial-vielen Seitenwege und versteckte Level
das waren noch Zeiten...

mein erstes modul war glaub ich pitfall für den hier
VCS2600b.JPG

da ich auch erst 21 bin war das damals viel zu schwer für mich. :P
hab hier sogar noch einen werbespot gefunden. ;)
angefangen habe ich aber mit dem c64 mit hot wheels, boulder dash, donald duck und den summer games auf den guten alten riesen disketten. ;)

Tetris für den guten alten Game Boy!

Dann Super Mario Bros, Turtles usw.

Zurück
Top Bottom