Mein erster Eindruck von "Die Hard"!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Also ich hab mir ja gestern DIE HARD von der Videothek ausgeliehen und wollte mal so schreiben was ich positive und negativ fand!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Positiv:

-60 Hz Modus (sehr flüssig)

-viele verschiedene Locations

-Deutsche Sprachausgabe/Text
(Und die Sprüche sind genauso cool wie im Film: "Wenn Du nicht den rest Deines Lebens künstlichernährt werden will, solltest Du mir die Infaormation geben!!!)

-Auto Sprung
(Wenn man jetzt auf einen Abhang zuläuft und man nur rübersringen will, geht der Sprung bei laufen automatisch!!! Genau wie bei Zelda OoT!!! Voll genial!!!)

-Interaktiv
(Alle reden mit Dir und tragen so sehr gut zu der Story bei/Lustige Dialoge!!!)

-Geiseln befreien und nehmen
Man kann selber Geislen [Terroristen nehmen] um somit anderen Terrors zur Aufgabe zu zwingen!!! Hierbei ist es wichtig das man den Boss als Geisel nimmt, denn sonst geben die anderen nicht nach!!! Was ist schon so ein Leben wert!!! :) Dann muß man die noch ausfragen um neue Info`s zu bekommen!!! Einfach nur geil!!!)

Negativ:

Grafik
(Ist wirklich nicht dolle!!! Am Anfang denkt man "Oh mein Gott" und umso weiter man kommt [ So ab Level 3 ] wird die Grafik immer besser, sodas man ein "gut" schon vergeben kann)!!!

Steuerung
(Ist wirklich Gewöhnungsbedürftig!!! War aber Timesplittes auch!!! ;) )

Kein Mutiplayer

Kein Splatter
(Hätten ja wenigstens etwas rote Farbe nehmen können!!! Aber vielleicht hat dies ja die Anglkische Version!!!)
===============================================
Also es lohnt sich echt es sich erstmal auszuleihen um sich selbst ein Eindruck erstmal vom Spiel zu machen!!! Und immer daran denken das die Grafik, um so weiter man kommt, besser wird!!! Denn ich fand das Spiel immer besser, um so länger ich gespielt habe!!!

danke für die einschätzung. und deinen splatter negativ punkt hab ich mit meiner (dann) englischen version eh nicht.

grafik... naja, wenns flüssig bleibt ist das ja schonmal ne sehr gute sache, da machts dann auch nichts wenn nicht jede textur so hammer ist. wobei es schade ist, ich dachte die machen da ein 90% game draus. aber ist wohl doch nur ein 80iger titel. naja, ich werds ja dann für euch genau unter die lupe nehmen!

Danke für die Info,werd mir das Spiel dann wahrscheinlich mal ausleihen.

in r- kellys version sind sie sicher gleich weg. in der englischen (hab ich ja NOCH nicht), sollen sie zumindest blutig zu grunde gehen. aber das die sehr lange liegen bleiben bezweifle ich. freut euch auf den test!

Ich habe gelesen, dass die deutsche Version entschärft wurde.

AcRo schrieb:
Ich habe gelesen, dass die deutsche Version entschärft wurde.

Jepp, ausser die Cut-Szenen!!! Dort fliesst genügend Blut!!! Irgendwie doch komisch, nech??? :-?

http://www.nintendo-europe.com/NOE/...d&itemId=83ef1150-123d-48ed-aac1-f944ce8094f0

Zwei neue Videos von NOE
Also imho sieht das zwar nicht super genial aus aber so schlecht find ich die Grafik auch nicht. Aber ist natürlich auch die Frage wie das auf einem großen Bild aussieht...

Und es soll ja mehr ein "Überleg-dir-genau-was-du-als-nächstes-tust"-Shooter sein... also nicht ala TS2 ballern.

Na ja ich hoffe das jemand das Spiel gekauft hat und dann bei ebay verkauft und es keiner haben will ausser mir *ggg*

Zurück
Top Bottom