Mein Cube ist endlich da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toll, die schlechteste Wetung für Metroid Prime aus der Gamerankings liste posten, solltest mal bei Halo gucken,da gibts auch ne 3er Wertung ;)

Btw muss schön sein soviel Zeit zu haben :)

@Wandhydrant
Glückwunsch zum Cube

man danke Manuell jetzt bin ich wieder Metroid süchtig... :hmpf:
ich hab echt keinen plan was du hast die grafik da auf den bildern ist doch wunderschön

Cooles "Rewiev" !

Hoffe du wirst Spass mit dem Cube haben!

Ich fand die Musik von Metroid irgendwie voll meg super GENIAL! :D
Aber jedem das seine! :P

Manuell schrieb:
Ihr edet euch doch was ein, das ist dich scheiße!

Und der arme Wandhydrant muss die Kotze jetzt auch süpielen weil ihr es ihme warscheinlich empfohlen habt. Mit der Kohle hätte er sich fast drei XBOX Kracher kaufen können und wikrlich Spaß haben... Gegen RSC2, Amped2, PGR2 usw.. ist das doch einfach nur Erbrochenes!

Man muss kein Freund es Cubes sein, aber hier drinne vom Leder zeihen is nicht :shakehead:

Chronologisch: -2 Verwarnungen, wegen Dissens von Usern,
- Verwarnung, wegen Doppelanmeldung -> no rank
- Verwarnung, wegen nicht einhalten der Forenregeln -> Ban

hm, also so ne schlechte Wertung habe ich für MP noch nie gesehen, und ich gebe Manuell teilweise recht, auf den Bildern ist MP leider wirklich ein wenig verwaschen, dass liegt aber definitiv an den Bildern !
In wirklichkeit sieht das Game um einiges aus, aber das sollte Manuell wissen, wenn er wie er hier scheinbar kund geben will X-Box Fan ist ...

Also ich hab jetzt beide games durchgezockt. Halo ist wirklich gut gemacht, so soll ein Ego Shooter sein. Allerdings mangelts an Innovationen, mit nem Fahrzeug bin ich schon am N64 in Goldeneye[Panzer] oder Perfect Dark[Hoverbikes] rumgefahren. Dafür ist die Story wirklich klasse geworden und die Spannung ist teilweise fast einem Half Life würdig. Spielerisch gibts aber leider einige Macken wie diese Endlos Metzel Levels in der Bücherrei. Grafisch siehts, zumindest bei mir am pc, um einiges besser als MP aus, das Innenlevel Design ist dafür aber für die Tonne :neutral:

Was MP betrifft: Spielerisch einfach unschlagbar und innovativ, sowas gabs definitiv noch nicht, zumindest nicht in 3D. Das Spiel wirkt realistischer als Halo[auch wenn realismus bei den beiden games vielleicht etwas seltsam klingen mag] und hat eine absolut intuitive Steuerung, die [zumindest bei mir] in kürzester Zeit perfekt beherscht werden kann und muss. Die Grafik kann nicht ganz mit Halo mithalten die Texturen sind doch deutlich schlechter als bei Halo[zumindest der PC-Version] wirken aber dennoch recht scharf. Wo MP wirklich auftrumpt ist im Design, sowohl die verschiedenen Visoren als auch die abwechslungsreichen Innenlevels[Bungie nehmt euch ein Beispiel am Raumschiff der Spacepiraten] geben Einem das Mittendrin statt nur dabei Gefühl. MP kann man durchspielen ohne die Story zu beachten oder Gegner zu analysieren, aber gerade dieser Aspekt macht das Spiel so intressant und 'echt' und gerade Metroid Fans lecken sich nach den ganzen Infos über die Space Piraten regelrecht die Finger :)

Fazit:

Halo ist ein klasse Shooter, definiert das Genre aber sicher nicht neu, kann das game jedem PCler ders noch nicht gespielt hat[nehme an alle xboxler kennens schon auswendig ;)] nur empfehlen, alleine wegen der intressanten Story.

Metroid Prime ist für jeden Metroid Fan unentbehrlich und auch für alle die Adventures mögen ein Muss. Grafisch ansprechend und spielerisch genial sollte das game aber generell in keiner Sammlung fehlen, schon garnicht für die mikrigen 30 Euro die es jetzt nur noch kostet.

Frenck schrieb:
Ich werde mir TWW und MGS TS als erstes holen, dann kann ich behaupten die besten Spiele dieser Generation zu besitzen 8-)

MP ziehe ich mir auch mal rein, aber erst nach Halo 2 ( Das Geld habe ich jetzt schon zurückgelegt ).

Mp erst so spät holen würd ich dir net empfehlen, denn du kriegst es ja eh schon für 29.99€. Ich weiss net aber die Kommentare von Shadowman gegen so aufdringlich und unwissende Vollnoobies finde ich immer amüsant mach weiter so. Freiheit für die "richtigen" Zocker.

Kurze anregung an die Admins was haltet ihr davon die Leute nicht zu Bannen sondern, irgendwie blosszustellen (Nickname und drunter irgend einen Witziges bsp: Vollnoob, Alleskönner oder "5 min. Zocker und alles checker") :P

Ihr könntet ihm ja einen "Hübschen" Avatar beschaffen, oder seine Sig "bearbeiten" ;)

Lassen wir den bösen Onkel jetzt wieder links liegen und widmen uns den wichtigen Themen wie zB der "Ich-hab-endlich-einen-Cube-Party" von Wandhydrant. *tröööt*

*tröööt* is a registered trademark of R!bo Spiel und Spaß GmbH. All rights reserved.

spike schrieb:
*tröööt* is a registered trademark of R!bo Spiel und Spaß GmbH. All rights reserved.

Das hat der von Hubaaaa geklaut ;)

@Topic
Hol dir F-Zero und Mario Kart, super Multiplayer Games, F-Zero auch im Singleplayer geil, mal wieder richtig herrausfordernd

Juhu Wandhydrant hat sich nen Cube geholt*vor Freude in die Hände klatsch*

ich habe zwar keine ahnung ob es erlaubt ist aber hier mal nen Link zu ner amerikanischen seite die games bewertet und von anderen seiten auch die bewertungen auflistet

http://www.metacritic.com/games/platforms/gamecube/metroidprime/

es wird oft mit 100 % bewertet was üertrieben ist aber bei "fast" keinen game (außer Halo), habe ich das gesehen. und metacritic gibt 97%, ist bei denen auch selten ^^.

aber eines habe ich noch, ist MP verwaschen von der Grafik

:-? :-? ist mir nie aufgefallen :rolleyes: :rolleyes:

gruss r2

ps. @ Reinicken halo sieht auf der xbox besser aus (viel besser), da die pc version total schelcht portiert wurde, wenn man noch bedenkt das 2 JAHRE unterschied zwischen den veröffentlichung liegen, ist es ne frechheit so etwas einnen pc user vor zu setzen :shakehead:

okay, zurück zum thema :)

wandi, haste schon ein paar multiplayer games eingelegt?
smash bros oder sowas?

oder brauchst den kasten nur als single player maschine?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom