Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Du baitest wie ein Papagei dein Papa ist ein Weichei.flying_NG schrieb:bist ja nen ganz hartermuahaha

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du baitest wie ein Papagei dein Papa ist ein Weichei.flying_NG schrieb:bist ja nen ganz hartermuahaha
Red schrieb:Du baitest wie ein Papagei dein Papa ist ein Weichei.flying_NG schrieb:bist ja nen ganz hartermuahaha
![]()
Ich habe mich nicht beworben. Ausserdem weiß ich nicht was ihr habt.hrelescu schrieb:@Red: Hat das vielleicht mit der Bewerbung für den neuen CW Posten zu tun?![]()
hrelescu schrieb:@Red: Hat das vielleicht mit der Bewerbung für den neuen CW Posten zu tun?![]()
Red schrieb:Gegen die Sendung sagt auch keiner was. Nur sind die Leute die dort arbeiten voll die Hohlbirnen und haben nichts drauf. Die Community ist auch fürn Arsch.
was hat mein vater zwischen der sache mit uns zu tun?Red schrieb:Du baitest wie ein Papagei dein Papa ist ein Weichei.flying_NG schrieb:bist ja nen ganz hartermuahaha
![]()
flying_NG schrieb:was hat mein vater zwischen der sache mit uns zu tun?Red schrieb:Du baitest wie ein Papagei dein Papa ist ein Weichei.flying_NG schrieb:bist ja nen ganz hartermuahaha
![]()
frag mich echt was mit dir los ist? gefrustet? sieh zu dass dein spammen aufhört.Nur Looser ziehen ohne echten grund über verwandte her![]()
it seemes you aren´t up to dateEusebias Wurzelstrunk schrieb:Sagt bloss flying Ng steht in irgendeinem Verhältnis zu NGamer...oder dass er es sei ,war....also echt...böööse Unterstellung![]()
![]()
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:Sagt bloss flying Ng steht in irgendeinem Verhältnis zu NGamer...oder dass er es sei ,war....also echt...böööse Unterstellung![]()
![]()
flying_NG schrieb:Gott !tomesi_Dolton hat folgendes geschrieben::
NGAMER hat folgendes geschrieben::
ok ok eigentlich nicht sowas besonderes aber hat jemand vor 2 tagen giga gesehen? so um 16.38 Uhr-Netbeat bei martin wo es um die 10 größten Sportirrtümer ging. Mein Comment hieß : " Falsch herr Professor" da einige fehler bei diesem herr passierten der diese irrtüme erstellt...is ja auch scheiss-equal hauptsache martin hat mein comment vorgelesen. am nächsten schultag kam gleich einer aus meiner klasse und meinte zu mir er hat den namen Nga*pieeeeeep* gehört und wusste das ich es war-strange oder? auf jeden fall hats jemand zufällig mitgekriegt ?
ob man so stolz drauf sein kann,bei GIGA genannt worden zu sein
was?was ist denn an GIGA so schlimm Junge?
Giga ist alles andere als ne schlechte show sonst könnten sie sich nicht 4 jahre ?auf jeden fall seit 1999 halten. Fast schon peinlich wie ihr immer giga runterzieht-wenn dann mocht doch ne bessere web-show![]()
Hubaaaa schrieb:Hm, also ich finde Giga gar nicht soooo schlimm. Manchmal nervt es, wenn die labern und nicht das Spiel zeigen und sie haben die Spiel natürlich meistens nicht wirklich intensiv gespielt. Aber es ist mal ganz nett, die Spiele mal "in Action" zu sehen. Besser wäre es halt, wenn sie weniger über ihr aktuelles Mittagsessen oder den Zustand ihres Autositzes quasseln würden und sich mehr mit Spielen beschäftigen würden, aber mein Gott, was soll's. Ton kann man ausschalten und im Notfall schaut man halt Stefan Raab.
Hubaaaa schrieb:Alternativ schaltet man auf 9-Live und ruft die dauernd an und gewinnt gaaaaanz viel Geld bei den ganz dollen Spielen, die die da haben mit den supersympathischen Moderatoren.
Ne, mal im Ernst, es gibt wahrhaft schlimmeres als Giga. Ich finde Giga ab und an ganz nett. Jeden Abend Giga würde mich gaga machen (hach, bin ich heute so wortgewitzt... bin richtig stolz auf mich), aber ab und an ist's interessant.
flying_NG schrieb:Gott !tomesi_Dolton hat folgendes geschrieben::
ok ok eigentlich nicht sowas besonderes aber hat jemand vor 2 tagen giga gesehen? so um 16.38 Uhr-Netbeat bei martin wo es um die 10 größten Sportirrtümer ging. Mein Comment hieß : " Falsch herr Professor" da einige fehler bei diesem herr passierten der diese irrtüme erstellt...is ja auch scheiss-equal hauptsache martin hat mein comment vorgelesen. am nächsten schultag kam gleich einer aus meiner klasse und meinte zu mir er hat den namen Nga*pieeeeeep* gehört und wusste das ich es war-strange oder? auf jeden fall hats jemand zufällig mitgekriegt ?
Giga ist alles andere als ne schlechte show sonst könnten sie sich nicht 4 jahre ?auf jeden fall seit 1999 halten. Fast schon peinlich wie ihr immer giga runterzieht-wenn dann mocht doch ne bessere web-show![]()
Duke Raoul schrieb:flying_NG schrieb:Gott !tomesi_Dolton hat folgendes geschrieben::
Die Moderatoren sind schlecht haben meistens keine Ahnung von was sie sprechen, nen Freund hat da Praktikum gemacht .....
Sie sind in keinster Weise lustig oder was sie auch immer sein wollen.
Ich schau lieber auf eine weisse Wand als giga einzuschalten.
Gamer Tv find ich da schon um einiges besser da wird viel weniger geredetund die zeigen games.
ULVI schrieb:Red schrieb:Gegen die Sendung sagt auch keiner was. Nur sind die Leute die dort arbeiten voll die Hohlbirnen und haben nichts drauf. Die Community ist auch fürn Arsch.
Kannst du das denn mit irgendwas beweisen?!