Mein Beileid Zeelich

Mein Beileid hast du, mir gehts ja auch nicht anders :(

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu schreiben soll! Irgendwie kann ich auch nicht wirklich böse auf die Mannschaft sein, denn in der zweiten Hälfte haben sie echt aufopferungsvoll gekämpft. Es ist zur Zeit einfach nicht mehr drin für uns.
Resignation? Auf keinen Fall - eher Trotz!
Ich kann immer noch ein paar verständliche Töne rausbringen, also habe ich nicht genug angefeuert. Ein bisschen Geld habe ich auch noch beiseite gelegt, also werde ich hoffentlich in Stuttgart und auf jeden Fall in Frankfurt dabei sein.
Ich glaube so eine Phase braucht der Verein, damit die ganzen Erfolgsfans, die grundsätzlich großzügig mit Pfiffen und Gemecker umgehen, aus dem Stadion verschwinden und mal wieder realistische Ziele gesetzt werden.
Also: Jetzt erst recht!

PS: Ich hoffe Werder ist so frei und überweist 96 10% von der zukünftigen Ablöse von Valdez. Schliesslich haben die in heute erst ganz groß rausgebracht.

PPS: Ich will ja nicht wieder in diese "Hätte-wäre-wenn-etc."-Geschichte abschweifen, aber hätte *hust* Cherundolo beim Stand von 1:3 in der starken Sturmphase von 96 etwas mehr Kaltschnäuzigkeit bewiesen... Ach lassen wir das!

PPPS: Warum ist der Reinke gegen uns bei hohen Bällen wieder sicher wie in seinen besten Zeiten? :P

Nu ist aber wirklich Schluss.

Nimms nicht so schwer, gegen diese Werder-Mannschaft ist es glaube ich keine Schnade zu verlieren. Ausserdem, bald kommt die Winterpause und schon geht für uns Werder-Fans das grosse Zittern wieder los....

Werder rockt.
Ich bin echter Bremer, 5:1! niceeeeee.
Bald kickt Werder Stuttgart von der spitze. Wir haben einen neuen Ailton!!
;)

GameDude schrieb:
Werder rockt.
Ich bin echter Bremer, 5:1! niceeeeee.
Bald kickt Werder Stuttgart von der spitze. Wir haben einen neuen Ailton!!
;)

Ja was meinst du was ich bin? Münchener?

Ansonsten: Ruhig Brauner! Erst mal den Februar abwarten, ob unsere Warmblüter dann auch noch so zaubern.

Hey, es gibt mehr Werder Fans hier, als ich erwartet hätte.
Hab gestern den Herrn Zeelich in Gedanken vor mir gesehen, wie er sich die Haare auasreißt.
Das Spiel gestern war einfach ein Genuss, das ist Bremen.
Leider wissen wir alle, dass sich dieses Team nach der Winterpause wieder im Mittelfeld wiederfindet, besonders wenn Ailton und Kristajic den Abflug machen. Was solls? Bis dahon geniesse ich.
:D

Cubestar2003 schrieb:
Hey, es gibt mehr Werder Fans hier, als ich erwartet hätte.
Hab gestern den Herrn Zeelich in Gedanken vor mir gesehen, wie er sich die Haare auasreißt.
Das Spiel gestern war einfach ein Genuss, das ist Bremen.
Leider wissen wir alle, dass sich dieses Team nach der Winterpause wieder im Mittelfeld wiederfindet, besonders wenn Ailton und Kristajic den Abflug machen. Was solls? Bis dahon geniesse ich.
:D

Meiner Meinung nach ist Ailton's Weggang kein so grosser Verlust für Bremen wie alle denken. Kristjic's Wechsel dürfte die Mannschaft deutlich härter treffen. Aber der gute Klaus Allofs war ja mal wieder in Brasilien, wie ich denke auf der Suche nach einem Verteidiger.

Schlimm wird es wenn Micoud tatsächlich nach Manchester geht. Die hatten die letzten Heimspiele relativ regelmässig Spione im Stadion.

Werder Bremen wird dieses mindestens in die Champions League kommen. Das hoffe ich als langjähriger Bremen Fan.

Zurück
Top Bottom