Mehr Spiele mit Coop-Modus!

Mehr Spiele mit Coop-Modus?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Ist mir egal

• Nur wenn er gut in die Story passt

• Stimmen insgesamt
    0
ich würd Rollenspiele alá Morrowind ganz lässig in Coorp finden. Wär sicher geil.

bei Fable gabs ja schon Gerüchte, dass einer den Hauptcharakter spielt und der andere sein Haustier, einen Hund (!), aber wurde leider schon dementiert :(

es sollte wirklich noch mehr Coop Spiele geben.Es ist einfach geil wenn der Kumpel mitzocken kann und man sich nicht immer abwechseln muss.Deswegen werde ich FF:CC mit offenen Armen empfangen. 8-)

Ich spiel zurzeit Timesplitters 2 mit einem Freund auf der Ps2 und das ist noch viel geiler als ich erwartet hab, bis auf " hey wofür ist der Knopf?" und dan bringt er mich mal wiederr um "unabsichtlich" ......der wird sich noch wundern :D

Wozu denn Games mit Coop-Modus? Wenn ich einkaufen gehen will, mach ich das inner Stadt!

Was für ein Brüller! :lol: :rofl: :rofl3:

(Wer's nicht verstanden hat: CO(-)OP war mal eine kleine Supermarktkette, die später aufgekauft wurde)
:rofl: :rofl3:

Okay, jetzt wieder ernthaft ;)
Mir würde es auc gefallen, weitere gute Titel im Coop-Mod durchzuspielen, wie in Halo z.B.

wünsche mir vor allem RPGs und Action-Adventures mit Coop
PSO und Zelda 4 sword sind schon geil und meine große hoffnung liegt bei FF:CC

Mit Brute Force kommt im Juni ein 4 Spieler Coop Spiel, das man entweder im 4er Splitscreen an einer Konsole, 2er Splitscreen an 2 verklinkten Konsolen oder gar zu viert an 4 Konsolen zocken kann. Um das Spielgeschehen nicht zu unterbrechen wenn einer der Kumpel mal kein Bock hat und abbricht übernimmt sofort der Computer dessen Rolle. Wenn er wieder mitmachen will muss er nur Start drücken.
Das nenne ich mal eine geile Idee. Bitte nachmachen!

Wusstet ihr dass man Seiken Densetsu: New Promise per GBA Player am TV zu zweit zocken kann :o
Dass nen ich SNES Feeling ;)

Cloud schrieb:
Wusstet ihr dass man Seiken Densetsu: New Promise per GBA Player am TV zu zweit zocken kann :o
Dass nen ich SNES Feeling ;)

Das würd wohl dann so aussehen:

6053.jpg

ein COOP Resident Evil wäre schon der Oberhammer...
natürlich dann dennoch mit nur kaum mehr an Waffen und Ammo so das der eine den anderen des öfteren beschützen müsste , das wäre grauen (im geilen sinne) pur...

oder nicht ?

G.0.!)!). schrieb:
ein COOP Resident Evil wäre schon der Oberhammer...
natürlich dann dennoch mit nur kaum mehr an Waffen und Ammo so das der eine den anderen des öfteren beschützen müsste , das wäre grauen (im geilen sinne) pur...

oder nicht ?
Auf Playstation 2 kommt ein Coop Resident Evil! Nämlich RE Online.

Gibts momentan ein XBOX Game mit einem Coop-Modus, der nicht nur durch Splitscreen (=HALO), sondern auch mit System-Link spielbar ist?

coop is genial, Spiele wie Ikaruga, Contra und Secret of Man werdn so nochmal viel besser...

Am geilsten is, dass Rogue Squadron 3 nen Coop-Modus und einige Bodenmissionen aufzuweisen hat.

Allein den Gedanken zu zweit über Endor zu heißen kann ich nicht ertragen.

Ich will dieses Spiel!!!!!!!!!

Kann man RE:ONLINE auch auf einer PS2 per Splitscreen Coop'en ???
wusste nicht , dachte geht NUR OnLine.

G.0.!)!). schrieb:
Kann man RE:ONLINE auch auf einer PS2 per Splitscreen Coop'en ???
wusste nicht , dachte geht NUR OnLine.

Ich glaube das geht nicht bin mir zu 80% sicher das es nicht geht hab das glaube ich irgendwo mal gehört. Das Game ist "nur" online spielbar.

Korrigiert mich wenn ich mich irre

Und ja es gibt nichts besseres als ein Coop Game !! nichts !!

Zurück
Top Bottom