Mehr Spiele mit Coop-Modus!

Mehr Spiele mit Coop-Modus?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Ist mir egal

• Nur wenn er gut in die Story passt

• Stimmen insgesamt
    0

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
Also ich finde, dass viel mehr Spiele einen Coop haben sollten! Es macht einfach mehr Spaß mit nem Freund ( oder Bruder ) Seite an Seite zu zocken. :)

Halo ist ein gutes Beispiel wie viel Spaß es machen kann wenn man es gut macht!

Wie seht ihr es?

Ganz Deiner Meinung! Eigentlich sollte jeder kommende Ego Shooter nen Coop Mode haben. Das sich Entwickler ein Beispiel an Halo nehmen sieht man ja am genialen Timesplitters 2.
Ich denke mal, das waren nicht die letzten Spiele, die uns mit nem Coop erfreuen.

[Sind eigentlich noch andere Shooter draußen, die nen Coop haben?(XBox)]

es gab schon mehrmals den vorschlag Metroid Prime-aber ob dass hinhauen würd? ich schätze mal dazu ist metroid prime nicht shooter-genug

ich finde auch da co-op einfach nur geil ist halo hatte ich noch nicht das vergnügen im multplayer zu spielen aber ts2 war ziemlich genial

kommt drauf an welche games im coop, halo und conflict desert strom machen meiner meinung noch viel mehr spaß wenn man es im coop zockt! ich hab für ja gevotet!

Ich liebe Cooparative Modus :o

Spielt mal das PS2 Halflife im Coop Modus. Da ist die ganze Story drauf ausgelegt. Man spielt 2 Frauen und erlebt die Geschichte um Gordon Freeman aus deren Perspektive. Wärend die eine irgendwo festhängt muss die andere Schalter umlegen usw.
War der bisjetzt beste Coop Modus den ich jemals gespielt hab.

Solid_Snake schrieb:

Spielt mal das PS2 Halflife im Coop Modus. Da ist die ganze Story drauf ausgelegt. Man spielt 2 Frauen und erlebt die Geschichte um Gordon Freeman aus deren Perspektive. Wärend die eine irgendwo festhängt muss die andere Schalter umlegen usw.
Habe das Game auch und bin besonders von der Grafik enttäuscht der Coop Modus ist auch nicht besser. Echt schlecht das Game. Ist ja auch echt billig wenn das Game schon anfängt beim Intro zu ruckeln.

Damien schrieb:
Ganz Deiner Meinung! Eigentlich sollte jeder kommende Ego Shooter nen Coop Mode haben. Das sich Entwickler ein Beispiel an Halo nehmen sieht man ja am genialen Timesplitters 2.
Ich denke mal, das waren nicht die letzten Spiele, die uns mit nem Coop erfreuen.

[Sind eigentlich noch andere Shooter draußen, die nen Coop haben?(XBox)]
timesplitters hat nen coop modus?! Dann sollte ich mir das Spiel vielleicht doch zulegen....

Also ich fand den COOP Modus von Halo endgeil, wenn ein COOP Mode zum Spiel passt gibt es wenig geileres.

Das geilste wär auch mal ein Resi im COOP-Modus. Ich hoffe da liegen Pläne seitens Capcom vor.

Ich bin auch seeeehr für viel mehr Coop-Games! Ich hab mir, als ich mit nem Freund fürn Wochenende nach Frankfurt zu meiner Tante gefahren bin extra Rainbow Six fürs N64 gekauft! Wir waren das ganze Wochenende bei meiner Tante im gartenhaus, haben da auch geschlafen und uns nen Fernseher hingestellt und wirklich die ganzeZeit Rainbow Six im Coop-Modus gezockt! war echt ma voll cool!

das geilste CooP Game was ich je gespielt hab war und ist immer noch noch Perfect Dark.

Mal schauen wie Perfect Dark Zero wird.

Wie sieht das eingentlich mit Halo2 aus? Der Coop bei eins war echt klasse! Aber zu Metroid gehört nicht mal ein Multiplayer Modus. Sonst wär das mit der auto Funktion ziemlich blöd!

Stimmt fand Rainbow Six auf N64 im CoopModus auch richtig geil :goodwork:!
Was gabs eigentlich noch für Spiele!? GoofTroop, SuperProbotector(Contra), DukeNukem64...der Beste war aber in SecretOfMana...es macht einfach mehr Spass etwas gemeinsam zu schaffen und sich die Freude zu teilen! :love7:

Was noch derbe Spass zu zweit macht is PES2 zum Beispiel...da kann man sich so richtig die Zuckerpässe spielen und sich anschließend in den Armen liegen! :D :D :D

Becks schrieb:
Was gabs eigentlich noch für Spiele!? GoofTroop, SuperProbotector(Contra), DukeNukem64...der Beste war aber in SecretOfMana...es macht einfach mehr Spass etwas gemeinsam zu schaffen und sich die Freude zu teilen! :love7:

Darum wird FF:CC auch ohne Ende rocken. :)

Zeelich schrieb:
Becks schrieb:

Darum wird FF:CC auch ohne Ende rocken. :)

...wenn der so gut wie bei Secret of Mana is, dann wird das Spiel der Oberhammer! :rofl:

Red schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Habe das Game auch und bin besonders von der Grafik enttäuscht der Coop Modus ist auch nicht besser. Echt schlecht das Game. Ist ja auch echt billig wenn das Game schon anfängt beim Intro zu ruckeln.

Jup, hab das Game auch gezockt, ist eigentlich mies, aber HalfLife ist auch schon sehr alt.
Im Allgemeinen find ich Coop Modi klasse! Halo macht zu zweit erst richtig Spaß!

Baldurs Gate: Dark Alliance ist ein super Beispiel für einen genialen Coop. Ich würde mir da auch mehr Games wünschen. Vielleicht sowas wie Rogue Leader wäre im Coop 8-)

Zurück
Top Bottom