- Seit
- 28 Dez 2008
Neben den traditionellen Konsolen haben sich in den letzten Jahren einige Handy zu Handhelds entwickelt. Das iPhone ist dafür nur ein Paradebeispiel. Da Games Games sind, egal welche Plattform sie zum Abspielen brauchen, frage ich mich, ob von der Seite der Community mehr News von Handy-Games erwünscht sind. Sprich: iPhone OS, Android aber auch Symbian oder Maemo, WebOS, Zune HD - diverse Plattformen bieten bereits heute schon einige umfangreiche Games an, die sich hinter einigen Handhelds-Games in den Aspekten Umfang, Idee und Umsetzung gar nicht verstecken müssen.
Zwar werden bereits jetzt schon einige Gamer-News speziell für das iPhone OS auf der Startseite präsentiert, aber eine Verstärkung wäre bei den vielen Games für das iPhone gar nicht so unpassend. Aber auch die Plattform Maemo, Symbian und Android folgen dicht dem Konzept des mobilen Gaming auf dem Handy bzw. Smartphone.
Was meint ihr? Soll die Thematik der Handy-Games auf der Startseite verstärkt werden und eher verringert werden? Zur Erleichterung habe ich oben eine Umfrage eingefügt, die genau 3 Wochen laufen wird.
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Zwar werden bereits jetzt schon einige Gamer-News speziell für das iPhone OS auf der Startseite präsentiert, aber eine Verstärkung wäre bei den vielen Games für das iPhone gar nicht so unpassend. Aber auch die Plattform Maemo, Symbian und Android folgen dicht dem Konzept des mobilen Gaming auf dem Handy bzw. Smartphone.
Was meint ihr? Soll die Thematik der Handy-Games auf der Startseite verstärkt werden und eher verringert werden? Zur Erleichterung habe ich oben eine Umfrage eingefügt, die genau 3 Wochen laufen wird.
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Zuletzt bearbeitet: