mehr als 1.000.000.000 Einheiten Verkauft !!!!

Wird Sony diese Verkaufszahlen von Nintendo toppen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Stimmen insgesamt
    0
Dr_Jaaeggson schrieb:
war es nicht der 3er der sich so oft verkauft hat?

was isten eigentlich das meistverkaufteste n64 game?
mario 64 mit 9 millionen oder?..

Das bestveraufteste N64 Game war Mario Kart 64 mit knapp 12 Mio. verkauften Einheiten

Tja, ich war schon immer auf Nintendos Seite, sie sind ide Könige der Videospiele!! :)

Ja ja die guten alten Zeiten. Damals hatte fast jeder eine Nintendo Konsole. Der jeinige, der eine Sega Konsole hatte, war ein Außenseiter in den großen Nintendo Kreis.
Ich kann nur sagen, Glückwunsch zu Nintendo !!

ich glaube ich bin der einzige hier (Köln) der einen megadrive hat.
aber hab oft woanders mario oder zelda gespielt aber sonic fand ich immer besser.

Es ist überall so, wo andere Interessen vetretet werden.
Aber wo ich wohne, da ist eine echte Nintendo Gemeinde

Jay schrieb:
also 1 milliarde spiele ist schon ein wenig heftig... aber mal kur n überschlag probieren

30 mio mario bros 3
9 mio mario 64
5 mio pokemon x ca 10 verschiedene spiele
----
wären schon ca 90 mio, also 9% mit 2 spielen und einer idee...

naja, könnte doch hinkommen... :blushed:

Kannst du nicht rechnen???:D

Sind damit eigentlich nur Spiele von der Firma Nintendo selber gemeint?

Das waren einige Spiele, die sich ganz gut verkauft haben, natürlich gibst da auch andere Spiele di sich verkauft haben, z.B. Zelda usw.
Es gibt etlich Nintendo Spiele, die sie verkauft haben, auf verschiedenen Systemen.

tkx schrieb:
das meiste bestimmt Pokémon ;) Wieviele Versionen gibts davon? Rot, Gelb, Blau, Silber, Gold, Crystal? Hab ich was vergessen?
Scheisse, Nintendo hat wirklich die Lizenz zum Gelddrucken :lol:
Wieso gibt mir Yamauchi nicht einfach mal ein paar Prozent von Nintendo ab hehe.. :rolleyes:

Ich glaub nicht das der das macht !Kannst ja mal fragen :D

hey, weeman! ein dormagener! kennste knechtstéden? das ist meine schule! auf welche schule gehst du???

gehst du vielleicht auf die realschule hackenbroich un din welcher stufe bzw. klasse bist du?

1,4 Milliarden Games oh gott. Es gibt kaum leute die soviel Geld besitzen wie Big N an Games verkauft hat :lol:

Naja aber wen wunderts, Nintendo hat ja schon zig games herausgebracht und ALLE waren Top Seller, nicht zuletzt dank Mr. Miyamoto :)

Top seller waren bestimmt ncht ALLE, aber bestimmt viele!
Aber top games waren bestimmt so gut wie alle!

Phuelz schrieb:
Jay schrieb:
30 mio mario bros 3
9 mio mario 64
5 mio pokemon x ca 10 verschiedene spiele
----
wären schon ca 90 mio, also 9% mit 2 spielen und einer idee...

Kannst du nicht rechnen???:D

:lol: :lol:

aaaaaaalso, maaaaal gaaaaaaaanz laaangsaaaaaaaaam

30 + 9 + 5 x 10 = 89 = ungefähr 90

welchen teil meiner rechnung verstehst du nicht, die '+' das 'x' oder das '=' wir gehen natürlich von punkt vor strich aus, die freiheit von 89 schon auf 90 zu runden hab ich mir genommen... das darf ich ja ab 5 wie du hoffentlich weißt...

da 1.000.000 0,1% von 1.000.000.000 sind und wir 90 mio haben, kommen wir auf 9% (90 x 0,1)

entschuldige bitte das ich mir mit meinem mathe-lk angemaßt habe eine addition durchzuführen, bitte verbessere mich doch mal genau wo ich mich verrechnet haben soll, ok?!

Jay schrieb:

hmm, ich weiss ja nicht! aber rechnen wir mal zusammen!
30 + 9 = 39
39+ 5 = 44
44 x 10 =440 und nicht 89

ok, also ich glaub euer Mathe Lk ist nicht gerad der stärkste der schule oder ;)

SilentSin schrieb:
Jay schrieb:

hmm, ich weiss ja nicht! aber rechnen wir mal zusammen!
30 + 9 = 39
39+ 5 = 44
44 x 10 =440 und nicht 89

ok, also ich glaub euer Mathe Lk ist nicht gerad der stärkste der schule oder ;)
ne, er hat wie folgt gerechnet:
(30+9)+(5x10) dann macht das ganze nämlich wieder sinn! :)

Ja Jay ich gebe es zu,ich bin dumm
Habe das auch nicht korrekt aufgelöst :cry:

@silent: habt ihr in der schule schon gelernt das punkt vor strichrechnung kommt?! hab ich extra nochmal erwähnt... ;)

Zurück
Top Bottom