Der wievielte Megaton-Thread ist das jetzt? Ich habe von Anfang an bezweifelt das sich daraus etwas entwickelt. Ausserdem ist die Capcom-Veröffentlichung (P.N.03, Viewtiful Joe,...) doch schon ein Hammer!
:hammer:
Capcom hat doch auch noch Chaos Legion, DMC2, Onimusha 3, BoF 5 und RE:online für die gute alte PS2 in Entwicklung, na also
@Phuelz: Ah verstanden. Ja, das ist genau das was ich meinte; BigN wird in Schutz genommen, aber ich möchte nicht wissen, was hier los wäre wenn einer der anderen beiden sich das erlaubt hätte.
Ja, das ist genau das was ich meinte; BigN wird in Schutz genommen, aber ich möchte nicht wissen, was hier los wäre wenn einer der anderen beiden sich das erlaubt hätte.
@Phuelz: Ah verstanden. Ja, das ist genau das was ich meinte; BigN wird in Schutz genommen, aber ich möchte nicht wissen, was hier los wäre wenn einer der anderen beiden sich das erlaubt hätte.
NINTENDO hat doch gar nichts gesagt. Die Gerüchte kamen von außerhalb und nun hat sogar Nintendo von diesen Wind bekommen und die Sache dementiert. Fakt. Punkt. Ende.
NINTENDO hat doch gar nichts gesagt. Die Gerüchte kamen von außerhalb und nun hat sogar Nintendo von diesen Wind bekommen und die Sache dementiert. Fakt. Punkt. Ende.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.