Megaton?

Ich hab es etwas komisch formuliert,also noch mal:

Jedes Unternehmen dieser Welt hätte diese Gerüchte nicht kategorisch abgelehnt/dementiert.

Der wievielte Megaton-Thread ist das jetzt? Ich habe von Anfang an bezweifelt das sich daraus etwas entwickelt. Ausserdem ist die Capcom-Veröffentlichung (P.N.03, Viewtiful Joe,...) doch schon ein Hammer!
:hammer:

Capcom hat doch auch noch Chaos Legion, DMC2, Onimusha 3, BoF 5 und RE:online für die gute alte PS2 in Entwicklung, na also :)

@Phuelz: Ah verstanden. Ja, das ist genau das was ich meinte; BigN wird in Schutz genommen, aber ich möchte nicht wissen, was hier los wäre wenn einer der anderen beiden sich das erlaubt hätte.

Bloodflower schrieb:
Ja, das ist genau das was ich meinte; BigN wird in Schutz genommen, aber ich möchte nicht wissen, was hier los wäre wenn einer der anderen beiden sich das erlaubt hätte.

ähm... nichts?

Bloodflower schrieb:
@Phuelz: Ah verstanden. Ja, das ist genau das was ich meinte; BigN wird in Schutz genommen, aber ich möchte nicht wissen, was hier los wäre wenn einer der anderen beiden sich das erlaubt hätte.

Sich was erlaubt hätte?

NINTENDO hat doch gar nichts gesagt. Die Gerüchte kamen von außerhalb und nun hat sogar Nintendo von diesen Wind bekommen und die Sache dementiert. Fakt. Punkt. Ende.

Raphael schrieb:
Sich was erlaubt hätte?

NINTENDO hat doch gar nichts gesagt. Die Gerüchte kamen von außerhalb und nun hat sogar Nintendo von diesen Wind bekommen und die Sache dementiert. Fakt. Punkt. Ende.

Ach, und du glaubst wirklich, dass Nintendo erst heute davon erfahren hat? Come on...

@Spitfire: Schön wärs, aber so wie ich das Forum hier bisher erlebt habe würde mich das doch sehr wundern.

Oh Gott, nicht schon wieder Megaton, ich glaub ich krieg ne Megaton Alergie... :oops:

Zodius schrieb:
Oh Gott, nicht schon wieder Megaton, ich glaub ich krieg ne Megaton Alergie... :oops:

Ruhig Brauner ;-) Ich denke, die Megaton Zeiten haben wir hinter uns. Aber ich denke spätestens im März ist es Zeit für: Trara... GIGATON! :lol:

@Bloodflower: warum sollten sie es auch dementieren ist doch ne gute PR. Jetzt können sie ganz cool sagen das dieses Gerücht Humbug ist

Zurück
Top Bottom