Megaton -Nintendo unglaublich!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
-unten seht ihr ein mysteriöses bild was die warheit beweisen könnte aber vorher lesen!!- Nintendo wird voraussichtlich nächste Woche Sony verklagen, mit der Begründung, daß die Marke "Playstation" und alle damit verbundenen Einnahmen von Sony an Nintendo gehen.
Einem Anwalt, der sich den ursprünglichen Vertrag zwischen Sony und Nintendo nochmal durchgesehen hatte (Sony hätte ein Cd-Laufwerk für das SNES entwickeln sollen, die Playstation) fiel eine spezielle Formulierung auf, die besagt, daß es Sony´s Verantwortung war, das Cd-Drive herzustellen und daß sie den Vertrag gebrochen haben und nicht Nintendo wie anfänglich angenommen.
Laut einigen Quellen wird Nintendo der Sieg mit großer Wahrscheinlichkeit vorausgesagt und damit alle Einnahmen von Sony durch die Playstation seit ihrer Einführung in 1996. Selbst wenn Nintendo nicht gänzlich gewinnt, wird Nintendo die Rechte an der Marke "Playstation" zugesichert und Sony muß den Namen seiner Konsolen mit sofortiger Wirkung ändern.

Quelle: http://www.ultimategamez.com/newspro/fullnews.cgi?newsid1038706240,16631,

Da diese News jetzt schon öfters im Umlauf war, scheint vielleicht wirklich was dran zusein!!
Lassen wir uns überraschen!!

und hier der mögliche beweis:
http://www.continuum2.com/images/nintendo_mosaic.JPG

laut ign ist das bild echt!!!!!! :eek6: :eek6: :eek6: :eek6:
wenn das mal alles war ist mein lieber schollie!!!

ui, also das wäre ein wirklich harter Schlag für Sony, wenn NIntendo das echt durchkriegt...... sie hätten rückwirkend eine ganze Konsolengeneration an Einnahmen "erwirtschaftet". das wäre echt hart für Sony.

ich schätze das geld bezieht sich auf alles was mit playstation zu tun hat also auch ps2

Dann würd ich auch verstehen warum sie erst jetzt mit der Klage antanzen.

Steht dann Sony nicht vor dem Bankrott?
BigN kauft sie dann wohl auf.
Und wie wird Sony die PS2 nennen? Gaystation2. :lol: :lol: :lol:

Kann mir einer die Anklage mal nochmal erklären.Ich schnall das nicht so ganz.

Ich finde,Sony und Nintendo sollten fusionieren und M$ den Arsch wegkicken,denn die Cubestation2 würde die beste Konsole aller Zeiten werden!!! :angel: :angel2: :angel:

Jo genau... Falls tatsächlich etwas dran sein sollte (ach ja: was genau soll das Bild genau beweisen??), würde Sony wohl eher an LittleN ein Schweigegeld aus der Portokasse zahlen und alle wären glücklich.

El Barto schrieb:
Jo genau... Falls tatsächlich etwas dran sein sollte (ach ja: was genau soll das Bild genau beweisen??), würde Sony wohl eher an LittleN ein Schweigegeld aus der Portokasse zahlen und alle wären glücklich.

Das Little N muss doch wohl nicht sein,oder? :evil:
Und wenn das stimmt hat Sony fast keine Kohle mehr,denn alle Einnahmen ab der PS1 gehen dann an BigN.

b.d.joe schrieb:
Und wenn das stimmt hat Sony fast keine Kohle mehr,denn alle Einnahmen ab der PS1 gehen dann an BigN.

Das mit der "fast keine Kohle mehr stimmt denke ich nicht ganz, schliesslich machen die ja noch ein "paar andere Sachen", ausser die PS :)

b.d.joe schrieb:

Wegen eine Markennamens?
Bleib mal relistisch, ich denke Sony hat noch ein wenig mehr geleistet, als den Namen Playstation zu benutzen. Nur wegen eines angeblichen Brandname-Streites bekommt doch keine andere Firma die gesamten Erträge einer Konsole überschrieben :lol:
In der Wirtschaft werden solche Wadenbeisserattacken im Allgemeinen über mehr oder weniger kleine "Schweigegelder" geregelt.

Ausserdem hast du schon bemerkt, dass du Nintendo-Fan-Seiten zitierst, die ja nun nicht gerade für ungefärbte Berichte bekannt sind ;)

Ach ja Sony hat damals die PSX entwickelt, weil sie von Nintendo zugesagt bekamen, das SNES-CDDrive würde weltweit vertrieben.
Wenn ich das recht erinnere, kam es nur in Japan oder garnet raus,
und Sony hat diesen Vertragsbruch von Nintendo zum Anlass genommen, die PS zu entwickeln, weil sie nicht einsahen, auf den Entwicklungskosten sitzen zu bleiben, da Nintendo sich durch den geplatzten Vertag nicht in Zahlungsverpflichtung sah.
Ich würde sagen, Nintendo hat sich auch nicht so superkorrekt verhalten und hätte daher bei einem angeblichen Prozess eh keine Chance.
Aber ich glaube kaum, dass die Jungs so blöd sind, mit einer derart absurden Forderung vor Gericht zu ziehen.

Na, wenn Nintendo das durchkriegt...

Das allein würde auf jeden Fall die Grundfesten der Videospielbranche erschüttern!!! :)

Oh man, Spekulation sind wat schönes!!

Und was soll das für ein Boom auslösen bitte wen sie sony verklagen? kann mir das einer erklären und diese möglicher beweis sagt mir jezt überhauptnichts ich glaube das garnicht und weil das nicht zu BigN past sie würden sich damit selbst ihren lang erarbeitete Image zerstören diese Megaton muss was anderes sein und nicht so ein scheiß was soll das den bitte für ein boom auslösen ?

Overchecker schrieb:
Und was soll das für ein Boom auslösen bitte wen sie sony verklagen? kann mir das einer erklären und diese möglicher beweis sagt mir jezt überhauptnichts ich glaube das garnicht und weil das nicht zu BigN past sie würden sich damit selbst ihren lang erarbeitete Image zerstören diese Megaton muss was anderes sein und nicht so ein scheiß was soll das den bitte für ein boom auslösen ?

Du hättest es auch kürzer ausdrücken können:

Zusammenhangloser Humbug ...

Wie man von Megaman/Sonic/Mario in einem Mosaic auf eine Klage gegen Sony beruhend auf eiinem Vertrag von annodazumal kommt .... schon interessant ...

Zurück
Top Bottom