Megaton, die Wahrheit! HIER !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier ich hab gerade folgendes im n-zone board gefunden:

Gegengecheckt in den IGN Boards... hier der Kommentar des
Site-Ops von vor 30sec:

Topic Locked: This rumored development was first posted two weeks ago by by a user on the GA forums. I spoke with him and he informed me that the thread was intended as nothing more than a joke. Apparently some site has taken it one step further. It's rediculous and untrue.

BTW: Could you guys help me out and pass the word along if anyone else posts this story. Ask the user to self-lock.

das was da steht ist also nicht wahr!! :cry:

BlinxBlanx schrieb:
hier ich hab gerade folgendes im n-zone board gefunden:

Gegengecheckt in den IGN Boards... hier der Kommentar des
Site-Ops von vor 30sec:

Topic Locked: This rumored development was first posted two weeks ago by by a user on the GA forums. I spoke with him and he informed me that the thread was intended as nothing more than a joke. Apparently some site has taken it one step further. It's rediculous and untrue.

BTW: Could you guys help me out and pass the word along if anyone else posts this story. Ask the user to self-lock.

das was da steht ist also nicht wahr!! :cry:

war ja nicht anderst zu erwarten oder?

gamecubex.net und nintendo-portal haben diesen schwachsinn jetzt auch bei sich auf ihrer seite. :lol: :lol: :lol:

andirass schrieb:
hmmm ich find auch keine Seite die das bestätigt sollte Gamecube-online.de da gelogen haben sind die unten durch
In der von Gamecube-online angebenen Quelle steht was von einer offiziellen ankündigung :rolleyes:

Außerdem berichtet gamecubex, g-freaks, n-portal usw. dasselbe. Daher stimmt das einfach net

irgendwie kann ich es nicht glauben, dass diese news stimmt. warum sollte nintendo eine firma mit ihrem geld gründen und sony und ms profitieren auch davon? schwachsinn!

@Moppenheinz:
Wenn ich das recht sehe, sind das alles Fan-Sites, oder??
Das bedeutet, die Verlässlichkeit ist alles andere als gegeben.
Ausserdem wenn eine Page sowas als "offizielle Ankümdigung" schreibt, dann steht´s überall. Wenn heise oder dpa oder ähnliche Quellen nichts davon schreiben, glaube ich solche realitätsfernen Gerüchte nicht.

El Barto schrieb:

wie kommst du denn da drauf? auch cube-only oder xbox-only siten können doch richtige und objektive news posten. oder etwa nicht? :-? also, ich bin auch der meinung, dass diese news eine ente ist, aber mit deiner aussage stimme ich nicht überrein.

-=_Spitfire_=- schrieb:
El Barto schrieb:

wie kommst du denn da drauf? auch cube-only oder xbox-only siten können doch richtige und objektive news posten. oder etwa nicht? :-? also, ich bin auch der meinung, dass diese news eine ente ist, aber mit deiner aussage stimme ich nicht überrein.

natürlich ist die news nciht wahr.kuck doch mal was ich geschrieben habe!

BlinxBlanx schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
El Barto schrieb:

natürlich ist die news nciht wahr.kuck doch mal was ich geschrieben habe!
ups, na dann ist alles klar :)

Naja klang auch unrealistisch! Also bitte nicht wegen jedem dummen[Megaton] Gerücht nen neuen Thread aufmachen, das nervt langsam...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom