Megaton, die Wahrheit! HIER !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Heute lüftete Nintendo das Geheimnis um Megaton, und ich denke kaum einer hat das erwartet

Laut einer offiziellen Ankündigung bekommt Nintendo 10% des erwirtschafteten Gewinns der PlayStation, da Nintendo ursprünglich die Rechte an diesem Namen hatte. Die Playstation sollte nämlich zuerst ein Zusatz für das Super Nintendo werden, allerdings brach Streit zwischen Sony und Nintendo aus und Sony veröffentlichte die Playstation auf eigene Faust.

Was Nintendo mit dem Geld macht? Es wurde prompt die neue Spieleschmiede mit dem Namen 'The Artists Group' finanziert, und zwar mit Mitarbeitern von Sega, Nintendo, Namco, Capcom, Konami, Tecmo, Square-Enix und weiteren weniger bekannten Spielefirmen.

Erste Projekte sind ein neues Smash Brothers Spiel mit Charakteren von allen Spielefirmen, unter anderem auch Pacman, Megaman, Sonic etc., ein RPG, in dem auch diverse bekannte Spielfiguren mitspielen, ein Sega Rennspiel, wobei auch wieder die bekannten Figuren auftreten sollen, und der bereits von Capcom bekannte Titel Viewtifull Joe.

Diese Firma soll vorrangig Spiele für Nintendo Konsolen herstellen, allerdings kann sie auch Multiplattformspiele entwickeln.

Unser Fazit: Nintendo hat den richtigen Schritt mit dem Geld gemacht, und wir können uns auf neue Spieleknaller nicht nur mit bekannten Nintendo-Figuren freuen. Hoffen wir auf eine rosige Zukunft!

gamecube-online.de

Boor wenn das wahr is ey voll krass SSB mit Megaman und co bor fett! :o

Ich hoffe mal schwerstens daß das kein Fake ist, denn das bimmelt gerade eine kleine Kaufentscheidung für mich frei! :D

Und RPG's bzw. Adventures mit allen möglichen Chars aus verschiedenen Serien kommt eh immer gut wie man bei z.B. Kingdom Hearts sehen konnte :goodwork:

Laut welcher offiziellen Ankündigung? Ich glaub Gamecube-Online will sich wichtig machen...

Ich kanns auch nich wirklich glauben so plötzlich :oops:
Aber cool wärs schon orre :D

Ich glaube die Rechte der Spielfiguren liegen nicht bei dieser Artist Group sondern bei den Spielefirmen wie sollen sie dann ein neuen SSBM Teil machen'? Pac Man & Co. dürften sie eigentlich nicht benutzen.

Naja man wird sehen,ich glaube das eher nicht.....

Wenn es stimmt, :o 8-)

vincent hat recht

in meinen augen müll..seit wann hat gamecube-online solche news als erster...die hab ich noch nie irgendwo als quelle für ne news gesehen- die wollen nur ein bisschen aufmerksamkeit und von ein paar sites als quelle genannt werden, um mal ein paar besucher zu kommen :wink4:

glaube nicht, das es stimmt, aber wenn doch..umso schöner

hmmm ich find auch keine Seite die das bestätigt sollte Gamecube-online.de da gelogen haben sind die unten durch

also auf keiner anderen seite steht auch nur etwas ähnliches.

außerdem ist die meldung ein mix aus so ziemlich jedem gerücht, dass in den letzten wochen aufgetaucht ist.

april, april!!! :lol:

da war ja einem spacko wiedermal richtig fad heut, hat sich ein paar pilze reingeschmissen und den schwachsinn da oben assembliert, ich halt megaton schon langsam für ne mega erfindung eines geistig divergenten irgendwo auf diesem planeten ...

nicht falsch verstehen ... ich mag nintendo, da ich damit grossgeworden bin, obwohl es zu ultra64 zeiten echt hart war aber das ist ne andere geschichte ... des pudels kern => schon langsam wirds unlustig mit den ganzen spekulationen. die wahrscheinlickeit das ich meinen hund dazu bringe in ein feuerzeug zu pfurzen ist höher als das ich auch nur ein wort über megaton glaube bis die letzte minute des da kommenden nintendo festivals irgendwann dieses wochenende (oder?) geschlagen hat ...

also, das ganze noch optimal geschmacksneutral für mich!

(und was passiert eigenltich wenn ein schwarzes loch von einem schwarzen loch eingesaugt wird? ... so als kontrast zum thema!)

:( ach men, nun sollte es soweit sein....und was is nu? :-?
Keiner hat nen Plan was da Nintendo ankündigen will oder wird oder wasauchimmer.... :neutral:

Ich will endlich wissen was Sache is :(

Also daraus werde ich nicht schlauer was soll der vorteil von Nintendo dabei sein wen diese Entwicklung Team auch noch für andere Systeme produziert wen ich es schon in ein Imbiss gehe und mir ein Pommes bestelle mit meinem Geld dan will ich Pommes für mich allein und nicht auch noch die anderen einen Spendieren die sich im Imbiss befinden ist ein merkwürdiger vergleich aber die Logick dürftet ihr verstanden haben das ergibt kein sinn und schon deshalb kann es garnicht stimmen.

naja, ich warte mal lieber auf eine stellungsnahme von nintendo selbst, oder einem grossen online magazin bevor ich dieser, etwas unrealistischen, news glaube!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom