Megaton: alles nur Humbug?

Moppenheinz

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2002
Der PR-Chef von Nintendo of Europe äußerte sich erstmalig gegenüber einem Magazin zu dem 'Megaton-Gerücht'.

Shelly Friend sagte gegenüber den Kollegen von ComputerandVideogames.com, dass dieses Megaton-Concept 'absolute rubbish', also absoluter blödsinn, ist.
Er zeigte sich außerdem sehr darüber amüsiert, welche neuen Ideen die Gerüchteküche auf Lager hatte.

G-U gibt noch zu bedenken, dass in der Zeit vom ersten Megaton-Bericht mehre Neuheiten ankündigt wurden.

-Gamecube Gameboy Player
-Zelda mit Bonusdisk
-5 exklusive Capcom-Titel

Zudem sollte man nicht vergessen, dass Nintendo in absehbarer Zeit die Online-Pläne für den Gamecube bekannt gibt.

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=801

Da die Quelle Nintendo ist,wissen wir endlich was sache ist,Gottsei Dank :suprised:

Hm, warum hat denn dann Nintendo das nicht voher Richtig gestellt! :-?
Also ich glaube jezt grnichts mehr! :x

Ich würde nicht direkt Nintendo die Schuld geben, schliesslich waren sie auf die Art eine ganze Zeit lang in den Videospiel Schlagzeilen. (Anders schaffen sie es derzeit ja nicht mehr). Letztlich weiss man jetzt was man von Webseiten wie der G-U halten kann.

Bloodflower schrieb:
Ich würde nicht direkt Nintendo die Schuld geben, schliesslich waren sie auf die Art eine ganze Zeit lang in den Videospiel Schlagzeilen. (Anders schaffen sie es derzeit ja nicht mehr). Letztlich weiss man jetzt was man von Webseiten wie der G-U halten kann.
Stimmt. Aber wie kommst du jetzt auf G-U?

mhhh, haben die den SCHROTT doch erst richtig ins Rollen gebracht? :-?

Juhuuuuu! Ich mach ne Flasche sekt auf und trinke auf Capcoms 5er Titel Gespann und darauf somit das letzte mal dieses unsinnige Gerücht in einem neuen Topic gelesen zu haben :D

Zurück
Top Bottom