Megaman 10 - Wiiware/PSN/XBLA

sehr geil :aargh: :aargh: :aargh:

und lasst Obno doch rumheulen, soll er doch weiter seinen 08/15-Noobie-Krams ala Call of Duty, Wipeout und Uncharted zocken, muss eben auch auf den Mainstream zugeschnittene Games geben

sehr geil :aargh: :aargh: :aargh:

und lasst Obno doch rumheulen, soll er doch weiter seinen 08/15-Noobie-Krams ala Call of Duty, Wipeout und Uncharted zocken, muss eben auch auf den Mainstream zugeschnittene Games geben

Ich würde niemanden die Schuld geben, nur weil er Casual-Spiele zockt. Spiele a'la Fifa, CoD usw können auch Spaß machen. ;)

Oh ja! Sehr toll. Ankündigung des Jahres für mich! :aargh:

Warum? :P More input please

tjo, gute frage.

habe sie alle quer durch die bank gezockt, zumindst die älteren titel bis zum snes.

einzig irgendeinen gameboy teil, den habe ich gemocht. und irgendeinen X teil auf dem snes.

der rest war für mich irgendwie immer "dasselbe" auf eine ungute art und weise (also nicht so wie bei mario wo ich immer wieder gerne "dasselbe" zocke)

neue infos:

- ice boss in charge of a glacier stage, snowmen with exploding heads, ice blocks which break if shot or touched
- sewer stage, slug-like Mets
- stadium stage, baseball-throwing robots, soccer ball platforms that rise when shot, soccer goalie mid-boss
- desert stage, vision-obscuring sandstorms
- Yashichi returns to refill Life and Weapons energy
- between-level shop returns
- multiple modes
- in-game achievement-style challenges
- online ranking
- downloadable content
- no sliding or charge shots
- no female robot masters
- launches this March

Quelle: Gonintendo

mypa.jpg

Aber wieder kein aufladen und sliden... :(
Das waren doch mit die Besten Neuerung mit MM3 damals eingeführt hat, sehr schade.
Naja, vielleicht kann Protoman ja wieder sliden und nur MM nich.

hm?? konnte man bei MM3 wirklich schon sliden?? kann mich garnicht mehr so gut dran erinnern. dachte das feature wäre erst bei X dazugekommen.

Doch, Sliden konnte man in den X-Teilen, man musste bloß den "Upgrade" dazu finden.

9 war echt göttlich. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Naja, doch, etwas zu leicht war es für meinen Geschmack. Ein Tick schwerer und es wäre perfekt gewesen. Die Levels waren eben perfekt designed, imo.

Doch, Sliden konnte man in den X-Teilen, man musste bloß den "Upgrade" dazu finden.

Das würde ich gerne mal sehen.
In den SNES Teilen definitiv nicht, PSX Teile hab ich weitestgehendst aber inzwischen auch gezockt und ein sliden ist mir da nie unterkommen. Nur eben das Rennen/Dash. Und dafür brauchte man auch nur in X1 ein Upgrade.

@Tha-RIk
Teil 3 hatte aber sliden und ist der Beste MM-Teil :P
Zumal der 7er auch ziemlich stark war und noch einige andere nette Features hatte.

Zurück
Top Bottom