mega memory card 16x ... gehen daten verloren??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
weiss einer ob bei der mega memory card 16x die daten kompriemiert bzw vberloren gehen??

Die Daten bleiben VOLLSTÄNDIG erhalten! Der Grund warum sie 16x soviele Daten wie eine Standard Memcard von Big N fasst ist schlicht, dass sie satte 64[!] MB speicher bietet also 1019 Speicherblocks.

Ich kann wirklich nur jedem Cube User diese Karte empfehlen, man zahlt zwar am anfang mehr, braucht sich aber für die nächste Zeit keine Sorge mehr über Speicherprobleme machen!

64MB?!!! boahh. wieviel wirds wohl kosten? 8 mal soviel wie ne ps2 mem-card? :lol: :neutral: hoffentlich wirds nicht zu teuer.

Also die hier kostet 40EURO
DA_001314_Prod_B1.jpg

Nähere Infos hier

40 euro sprich 60 schweizer franken. geht ja noch. soviel kostet(e) (früher) eine ps2 mem. und die hat ja nur 8 MB.

ich hab sie auch, und sie ist eifanch nur GEil die Memorycard! Ausserdem musste ich nur 27 € zahlen, Saturn machts möglich :D

nur 27 euro? das wären ja nur 40,50 sfr. 64MB für 40.- ich werd verrückt. :dizzy1:

Hibiki schrieb:
ich hab sie auch, und sie ist eifanch nur GEil die Memorycard! Ausserdem musste ich nur 27 € zahlen, Saturn machts möglich :D

wie jetzt was hastn gemacht, gehandelt? bei meinem Saturn hat sie 40 € gekostet

an alle anderen .. das sind 64 megabit so weit ich weiss, und dies entspricht ca 8 mega byte

falls ich nicht recht habe, wiedersprecht mir

shadowman schrieb:
ich glaub bei amazon.de kostet die 30 euro. das finde ich angemessen. 40 ist zuviel!

hmm also 40 ist doch in ordnung, wenn man bedenkt, dass satte 16 Memcards von Nintendo eingespart werden, 30 ist natürlich noch besser :D

hehe, stimmt. aber denk mal, für ein rgb kabel und eine speicherkarte 140DM berappen ist schon wieder abzocke...

da kann ich nur sagen: vorsicht T€URO :)

war grad bei amazon und sie kostet nur 29,99€. aber eine rezension meinte (nicht ganz klar ob er diese karte meinte) sie könnte daten verschlucken. dennoch gab er 5 sterne. naja, ich meine, geht da ESCHT NIX verloren? wenn nicht (mindestens 5 positive antworten :lol: ) dann kauf ich sie mir auch! :)

Ich find aber , dass sie Scheisse aussieht :x
Ehrlich! da gefällt mir die von nintendo 100 mal besser!
Wann kommt die grössere von Nintendo raus?
Wie sieht sie aus und wieviel Speicher bietet sie?

Die von Nintendo kommt im Herbst aber sie ist nur 4x Mal grösser als die Standard.
Ich habe eine von InterAct mit 108 Speicherblöcken.

Die Karte oben schaut LIVE echt gut aus und würde bestimmt gut zu meinem schwarzen Cube passen.

WOLVERINE schrieb:
Die von Nintendo kommt im Herbst aber sie ist nur 4x Mal grösser als die Standard.
Ich habe eine von InterAct mit 108 Speicherblöcken.

Die Karte oben schaut LIVE echt gut aus und würde bestimmt gut zu meinem schwarzen Cube passen.

jop kann ich nur best'togem ... hab sie nun :D

Zurück
Top Bottom