NDS Mega Man Zero Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cool, waren imo ziemlich gut und sehr viel besser als ZX/ZX Advent. hab aber alle schon gespielt, brauch die daher nicht mehr^^.

super ankündigung für alle die die spiele noch nicht haben (ich habe mir vor paar tagen noch 2&3 teil gekauft), da die auch langsam immer schwerer zu finden sind und vorallem teuer werden. obwohl ich die alle 4 teile für dem GBA habe (noch keinen gespielt :blushed:), werde ich mir die für DS eventuell noch mal zulegen :)

Joa sollte jeder zuschlagen der se noch nicht hat.
Hab ja teils noch ewig suchen müssen um die Sammlung der GBA-Teile vollzukriegen, manche davon sind inzwischen wirklich sauschwer zu finden.

Spielerisch sind se für mich fast auf demselben Niveau wie X oder MM Classic. Kann man echt nix falsch machen.

Die Spiele waren, soweit ich sie gespielt habe (bis Teil 3?) so richtig richtig geil!
Der Stil war auch göttlich und der Ansatz des Ganzen :)

megaman_zero002.jpg

Zum Verlieben :love:

Spielerisch waren sie auch sehr fordernd und fördernd.

Wenn es hier rauskommt, greife ich gerne nochmals zu, auch wenn sie (noch) keine Verbesserungen angekündigt haben!

Genial, darauf freu ich mich schon, obwohl ich die alten Teile alle schonmal durchgespielt hab (allerdings auf japanisch)!

Sagt mal, Capcom hat doch schon öfter Megaman Collections rausgebracht, fürn Cube und PS2 glaub ich. Wisst ihr obs da irgendwelche Extras bei gab, oder ob die wirklich nur sturr die Originalspiele da draufpacken und das wars? o.o

Ich würd mich über jede Neuerung/Besonderheit/Extra in dem Spiel freuen XD

Ich glaube ich passe diese Version. Aber sicher bin ich mir nicht ^_^.
Hab alle Teile hier nämlich für den GBA.

Diese Version wird sicherlich paar Extras haben. Schon allein aus dem Grund, weil der DS 2 Bildschirme hat.
Die Anniversary Collection auf Cube/PS2 hatte Boni, Extras und Erweiterungen.
z.B konnte man bei Megaman die Waffen mit dem L/R button durch shufflen.
Bei den Originalen musste man immer in das Menü.

Schade ist, dass MegamanZX einen Link mit Megaman Zero aufbaut umso z.B CyberElfen zu bekämpfen.
Mit dem DSi funktioniert das nicht mehr -.-

Find ich ganz praktisch. Stand damals oft davor mir einen Teil zu kaufen und habe trotzdem nie zugegriffen.

Find ich ganz praktisch. Stand damals oft davor mir einen Teil zu kaufen und habe trotzdem nie zugegriffen.

ging mir genauso,da die preise aber für einen teil relativ hoch waren,habe ich immer gwartet und gewartet....und nun hat sich das warten gelohnt :D . hat der ds eigentlich einen region lock oder ähnliches? hab mich noch nie damit befasst xD .

...das sind echt geile games!!

wer mega man mag, sollte echt zugreifen.
hat nen leichten adventure-touch aber das sollte niemanden stören.

Das freut mich doch schon sehr als Fan der Mega man Reihe ( Mega man 1 für den gameboy war das erste spiel das mir gehörte).
weiss man schon etwas über den preis? denn wenns jetzt noch im bereich 20-30 statt 40 wäre würd ich freudensprünge machen.

Bin mir mal den die wertungen der einzel SPiele anschauen^^

Am 8.Juni erscheint es in den USA für 30$. Hoffentlich erscheint es dann zeitnah für maximal 30€, denn dann kauf ich es mir direkt. Hab bislang die gesamte Zero Reihe ausgelassen und wenn ich nun die Collection sehe bin ich auch froh darüber.

hat bzw. wird sich hier jemand das spiel kaufen??? hab zwar alle für den GBA hier rumliegen über lege mir aber aus komfortgründen das teil zu kaufen zumal ich das dann auch auf dem 3DS spielen kann wann immer ich will.

ist eigentlich neues content enthalten??

Zurück
Top Bottom