PSP Mega Man Maverick Hunter X ( oder das beste PSP game ever )

So, laut Amazon ist das Spiel heute erschienen (lieferbar in 24 Std.). Allerdings hab ich eigentlich noch keinen einzigen anderen Shop gefunden, der's überhaupt listet. Jetzt würd mich mal interessieren, ob's schon jemand hat von Euch? Weil ich keine Lust hab, jetzt dann 20 km umsonst zum MM zu fahren.

Kratos schrieb:
So, laut Amazon ist das Spiel heute erschienen (lieferbar in 24 Std.). Allerdings hab ich eigentlich noch keinen einzigen anderen Shop gefunden, der's überhaupt listet. Jetzt würd mich mal interessieren, ob's schon jemand hat von Euch? Weil ich keine Lust hab, jetzt dann 20 km umsonst zum MM zu fahren.

Okaysoft.de hat's für 38,50€ + Versand. Da bestell ich es mir auch jetzt. :)

in der schweiz wird es mit 9 märz gelistet :dead: da ich aber noch keine psp habe ist das momentan noch unwichtig, zuerst muss ich die kohle zusammen kratzen um mir nächstens eine zu kaufen ;)

So, meins ist eben angekommen. Hat das Spiel niemand sonst hier? Unglaublich. Naja, meine Eindrücke kommen später :)

So, erste Eindrücke, obwohl ich noch nicht viel zum Spielen gekommen bin:

Die Grafik ist schonmal sehr gelungen, die Musikstücke ebenfalls. Durch die neuen Animesequenzen und Sprachausgabe kommt richtig geile Atmosphäre auf. Leider leidet das Spiel ab und zu an Slowdowns. Das banale daran, genau an denselben Stellen hatte auch die SNES Version Slowdowns. Ist allerdings nichts wirklich schlimmes und sehr selten. :) Ladezeiten sind übrigens nicht sehr lang. Das Spiel macht auf jeden fall mächtig Bock, und ich teile jetzt offiziell meine persönliche Meinung mit: Maverick Hunter X ist noch ein ganzes Stück besser, als das SNES Original!

So, später wird weiter gezockt 8-)

Zurück
Top Bottom