MeanMrMustard
L14: Freak
Naja, die erste Mega Man Legacy Collection gab es ja immerhin für den 3DS. Ist also eigentlich recht wahrscheinlich, dass die Switch auch einen Port abbekommt.Wirst du sicher für 5 bzw 8€ pro Titel via VC bekomm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die erste Mega Man Legacy Collection gab es ja immerhin für den 3DS. Ist also eigentlich recht wahrscheinlich, dass die Switch auch einen Port abbekommt.Wirst du sicher für 5 bzw 8€ pro Titel via VC bekomm

Aber auch super neugierig wie sich das wohl spielt.Mach' mal. Sind geniale Spiele. Wobei man bei Teil 1 noch so doof rutscht, wenn man nach dem Laufen stehen bleiben möchte. Das wird dich sicherlich ein paar Leben kosten ;-)
Aber gut für 5 Euro mehr habe ich halt Collection 1 gleich mitgenommen. Aber wer weiß vielleicht stelle ich mich ja nicht so schlecht an wie ich befürchte.Oh ja die ersten Spiele werden mich bestimmt fertig machen.![]()
Jetzt wo die Mega Man Legacy Collection 1 und 2 für 25€ im PSN sind, habe ich mich entschieden auch mal Mega Man auszuprobieren, anstatt nur beim AVGN und diversen anderen Youtube Videos nur zu zu schauen.
Ich bin unglaublich gespannt wie schlecht ich mich anstelle.Aber auch super neugierig wie sich das wohl spielt.
Aber die Games sind einfach zu gut
Bin in den NES Tagen damit groß geworden und liebe die Reihe einfach. Freu dich drauf und viel Spaß! 

Heutzutage bei Mega Man einzusteigen erfordert definitiv eine Menge GeduldAber die Games sind einfach zu gut
Bin in den NES Tagen damit groß geworden und liebe die Reihe einfach. Freu dich drauf und viel Spaß!
Aber der Komfort hält übrigens auch hier Einzug und das permanente Speichern "erleichtert" die Games ungemein![]()
(scheiß Depris) aber morgen bzw. gleich heute wird wohl erstmal Sine Mora EX gesuchtet im Coop. ^^Mega Man Legacy Collection 1 + 2 slide on to Nintendo Switch May 22, complete with amiibo support and new features!