PS4/XOne/PC Mega Man Legacy Collection 2

Ich spiele derzeit Mega Man 7 auf 3ds, super Spiel :)
Danach kommt Mega Man 2 auf mini NES classic dran.

Die Teile 9 + 10 habe ich nicht mal angespielt, ich hoffe die können qualitativ mithalten?

ach übrigens... die erste Megaman Collection gibts auf dem 3DS derzeit im Angebot für 7,99€ da werde ich wohl zuschlagen :)
(gut, dass ich nicht letztens beim PS4-Angebot schon zugeschlagen habe, Mobilität und vernünftiges Digikreuz lassen mich jetzt doch lieber auf dem New 3DS zuschlagen)

[video=youtube;X15IXqF_lkk]https://www.youtube.com/watch?v=X15IXqF_lkk&feature=em-uploademail[/video]​

Jetzt wo die Mega Man Legacy Collection 1 und 2 für 25€ im PSN sind, habe ich mich entschieden auch mal Mega Man auszuprobieren, anstatt nur beim AVGN und diversen anderen Youtube Videos nur zu zu schauen.

Ich bin unglaublich gespannt wie schlecht ich mich anstelle. :ika4: Aber auch super neugierig wie sich das wohl spielt.

Mach' mal. Sind geniale Spiele. Wobei man bei Teil 1 noch so doof rutscht, wenn man nach dem Laufen stehen bleiben möchte. Das wird dich sicherlich ein paar Leben kosten ;-)

Mach' mal. Sind geniale Spiele. Wobei man bei Teil 1 noch so doof rutscht, wenn man nach dem Laufen stehen bleiben möchte. Das wird dich sicherlich ein paar Leben kosten ;-)

Oh ja die ersten Spiele werden mich bestimmt fertig machen. :D Aber gut für 5 Euro mehr habe ich halt Collection 1 gleich mitgenommen. Aber wer weiß vielleicht stelle ich mich ja nicht so schlecht an wie ich befürchte.

Oh ja die ersten Spiele werden mich bestimmt fertig machen. :D

sonst fange mit Teil 2 an, ist deutlich einfacher als Teil 1 und hat glaube ich zusätzlich noch nen einfacheren Schwierigkeitsgrad... ansonsten waren glaube ich die Teile 7, 8 und 10 noch "relativ" (damit meine ich für Megamanverhältnisse, im Vergleich zu 99% aller anderen Games sind sie immernoch sackschwer) leicht waren

Jetzt wo die Mega Man Legacy Collection 1 und 2 für 25€ im PSN sind, habe ich mich entschieden auch mal Mega Man auszuprobieren, anstatt nur beim AVGN und diversen anderen Youtube Videos nur zu zu schauen.

Ich bin unglaublich gespannt wie schlecht ich mich anstelle. :ika4: Aber auch super neugierig wie sich das wohl spielt.

Heutzutage bei Mega Man einzusteigen erfordert definitiv eine Menge Geduld ;) Aber die Games sind einfach zu gut :banderas: Bin in den NES Tagen damit groß geworden und liebe die Reihe einfach. Freu dich drauf und viel Spaß! :)

Aber der Komfort hält übrigens auch hier Einzug und das permanente Speichern "erleichtert" die Games ungemein ;)

Diese Speicherfunktion habe ich nie benutzt. So lernt man ja die Level nicht. Irgendwann beherrscht man das Spiel dann nämlich ;-)
Aber schön, dass es die Funktion gibt :-)

habe gerade mit MM 7 angefangen und direkt innerhalb 10 Minuten die ersten zwei Stages durchgespielt, ich kann es noch :ugly:

Habe erst diese Woche MM7 auf 3DS VC durchgespielt und war echt eine Herausforderung (Dr Wily in der Kapsel...30 Versuche?). xD
Davor MM2 auf mini NES, find immer noch das ist das leichteste Mega Man.
Werde mir die nächsten Wochen noch die Collection 2 holen, bis auf 7 kenne ich die Spiele nämlich nicht. :)

Heutzutage bei Mega Man einzusteigen erfordert definitiv eine Menge Geduld ;) Aber die Games sind einfach zu gut :banderas: Bin in den NES Tagen damit groß geworden und liebe die Reihe einfach. Freu dich drauf und viel Spaß! :)

Aber der Komfort hält übrigens auch hier Einzug und das permanente Speichern "erleichtert" die Games ungemein ;)

Ja, vielen Dank! Also was ich weiß ist das bei der zweiten Collection man zwar überall speichern kann man aber doch an einem gewissen Checkpoint wieder anfängt. Naja siehe Video da oben, da erzählen sie es nämlich! ^^

Aber ich freue mich, ich freue mich allgemein über meine wieder gefundene Spielfähigkeit. :D (scheiß Depris) aber morgen bzw. gleich heute wird wohl erstmal Sine Mora EX gesuchtet im Coop. ^^

Mega Man Legacy Collection 1 + 2 slide on to Nintendo Switch May 22, complete with amiibo support and new features!

10vKgzS.png

8GB Speicher müssen so unglaublich groß und teuer sein :fp:

Genau so teuer wie download - check
Man muß trotzdem downloaden - check
Keine Anleitung dabei - check
Alles richtig gemacht um zufriedene retail Kunden zu haben....

*packt doch nur n download-code in die Packung, dann könnt ihr euch den teuren Datenträger ganz sparen & habt trotzdem nen platz im händlerregal

Vor allem 8GB. Was soll denn da so groß sein? Mega Man Legacy Collection auf dem 3DS hat ca. 460MB gebraucht.

Zurück
Top Bottom