PS4/XOne/PC Mega Man Legacy Collection 2

ich verstehe einfach nicht wie schon wieder eine capcom collection emulationsprobleme haben kann... dachte man hätte aus den müll den sie bei der mega man collection 1 gebracht haben gelernt... aber auch dieses mal gibts probleme bei allen versionen... (auf der switch wohl inkl. mehr lag... auf der ps4 werden inputs gefressen). ist wieder so eine unübersichtliche sache.... naja diesmal funktioniert wenigstens der sound anders als bei der ersten collection...

Konnte damals weder auf der PS4 noch später auf der Switch Probleme feststellen.
Die Fehler die da waren, waren die selben wie im Original :D

Hoffe die Retail von X ist bald bei mir. Da ich diese für die Switch bestellt habe dürften mir die Input lags auffallen. Zumindests wenn diese auch im HH Modus sind kann man TV als Fehlerquelle ausschliessen bei den Usern die darüber berichten

die ps4 version hatte damals aber soundaussetzer oder war das die xbone version :ugly:

Gut evtl. war das da auch schon gepatcht.
Als ich die PS 4Version zockte war es bereits 2 Tage später nach Release oder so ;)

ich habs ja schon gekauft, weil die vorfreude stärker war (switch) xD
aber ich werde wohl nur kurz einen run durch teil 1 machen und dann auf einen patch warten :v:

Zurück
Top Bottom