Wii Mega Man exclusiv für Wii (gerücht)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Capcom sind schon keine Noobs, das game vernünftig in 3D zu bringen dürfte zu machen sein. Nintendo hat ihre großen 3 Serien doch auch superb in die dritte Dimension geschafft, nix anderes erwarte ich daher von Capcom. :)

BTW: diesen 3D-Ableger kannte ich ganich :blushed: Wie dem auch sei, sollte sich das Gerücht bestätigen, plädiere ich stark für 3D, ansonsten kauf ich es sicher nicht :)

das problem es gibt serie die es in 3D schwer haben werden..IMMER

dazu gehört ein Castlevania,, ein Contra...
bisher hat es keiner geschafft den spielspass in 3d zu portieren..

jap das stimmt.

ein sehr gutes bsp. ist sonic. Keiner seiner 3D games ist der totale überknaller und Sega hat es nur teilweise geschafft das ganze gut in 3D umzusetzen. Die games waren eigentlich bisher immer nur gut.

Am besten hat Sega es wohl mit Sonic AD. 2 gehschafft und mit Secret Rings....

Ja, da hast du recht :) Aber das heißt ja dennoch nich, dass es nicht möglich ist. Capcom sollte es eifnach probieren, sich ein ordentliches Konzept ausdenken, und dann loslegen :) Natürlich ist es nicht einfach, aber in meinen Augen machbar. Ein weiterer 2D-Teil wäre imo Stagnation pur.

Das Spiel war gar nicht mal schlecht. Nur für ein MegaMan Spiel wars einfach zu langsam.

Es gibt ja auch noch nen MegaMan X RPG:

mega-man-x-command-mission-20040918081921666.jpg

Und MegaMan X8 (2,5D):

Naja. Muss Capcom halt sehen, wie se das am besten machen.

Nen Oldschool Retro Teil auf Wiiware wäre auch genial.^^ (Neben einem richtigen MegaMan Wii Spiel)

Megaman Wii mit Resi 4 Gameplay und richtig düsterem Gears of War Setting :D

Ich würds zocken ^^

Hört sich gut an - aber düsteres Setting ? Bloß net...sonst endet es so wie dieser neue Xbox Bomberman da :rofl3:

Neues Interview:
PMM: That’s really great. And, one really quick last generic question, are you considering any Rockman titles
for the Nintendo Wii or PlayStation 3?

Keiji Inafune:
PlayStation 3, probably the target audience that’s going to purchase the PlayStation 3, it’s going to be people with a lot more money, and maybe it would not be the most suitable platform for the Mega Man series.

PMM: I agree.

Keiji Inafune: However, the Wii definitely has some potential, and it’s maybe one where our target audience could embrace the Mega Man series. So while we haven’t planned anything specific now at this time, I think probably that the potential is the highest on that piece of hardware

http://pspupdates.qj.net/Keiji-Inafune-Discusses-Mega-Man/pg/49/aid/40631

Zuletzt bearbeitet:
Wer gute News zu allen Konsolen möchte muss wohl mitlerweile hier vorbei schauen ! Schade um CW ! :(

Ganz schön dreist hier so offensichtlich Werbung für ne Konkurrenzpage zu machen ;-)

Aber was News angeht gibt es nun inzwischen wirklich bessere Alternativen - leider wird hier net mehr soviel recherchiert. Wobei die MGS Remake News heute wieder was gutes war :-)

Ganz schön dreist hier so offensichtlich Werbung für ne Konkurrenzpage zu machen ;-)

Aber was News angeht gibt es nun inzwischen wirklich bessere Alternativen - leider wird hier net mehr soviel recherchiert. Wobei die MGS Remake News heute wieder was gutes war :-)

Ich finde es nicht dreist, denn ich habe 1. den Link nicht voll ausgeschrieben
2. mehr mals darauf hin gewiesen das hier
kaum noch relevante News erscheinen, es sei
denn sie sind von Sony
3. haben wir Meinungsfreiheit und sind in einem
Forum und meine Meinung verstösst gegen
kein Gesetz :(:scan::-D

Ich finde es nicht dreist, denn ich habe 1. den Link nicht voll ausgeschrieben
2. mehr mals darauf hin gewiesen das hier
kaum noch relevante News erscheinen, es sei
denn sie sind von Sony
3. haben wir Meinungsfreiheit und sind in einem
Forum und meine Meinung verstösst gegen
kein Gesetz :(:scan::-D

Und dein Post war auch noch berechtigt.^^

Das Spiel war gar nicht mal schlecht. Nur für ein MegaMan Spiel wars einfach zu langsam.

Es gibt ja auch noch nen MegaMan X RPG:

Und MegaMan X8 (2,5D):

Naja. Muss Capcom halt sehen, wie se das am besten machen.

Nen Oldschool Retro Teil auf Wiiware wäre auch genial.^^ (Neben einem richtigen MegaMan Wii Spiel)

also das RPG war richtig gut bis auf die umgebungen die etwas öde waren..

und megaman X8 war ein seeehr guter teil..spielte sich wie X1 ..war am ende auch wieder richtig schwer ^^

Neues MegaMan wäre toll - aber nur wenn's so großartig wird wie die NES/SNES-Teile.

Zurück
Top Bottom