MEGA - Make Europe Great Again

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Volksgasmaske

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Das MEGA-Projekt ist wertvoll, weil es jungen Europäern hilft, kritisches Denken zu stärken und Fehlinformationen über die EU zu entlarven. Es fördert ein differenziertes, faktenbasiertes Bild Europas und zeigt die Chancen und Erfolge der europäischen Zusammenarbeit. So trägt MEGA dazu bei, ein starkes, geeintes und zukunftsfähiges Europa zu gestalten.
https://mega.bupnet.eu/

Was fällt Euch ein um Europa wieder cool, hip und sexy zu machen?

Forget MAGA, Investors Want MEGA: Make Europe Great Again​

The threat of losing U.S. military support is triggering welcome change in the European Union, but will also pose a difficult test​

https://www.wsj.com/finance/stocks/europe-investors-potential-reform-outlook-b9a67c47

❌Das ist kein Politik Thread❌

Versuche auch von den US Produkten abzukommen und kaufe daher bevorzugt europäische oder kanadische Produkte.
Sehr gut Bruder, weiter so!

Holland ist die beste Stadt der Welt!
:goodwork:

Ne, was einige nicht so richtig verstehen. Europe is great! Sind wir schon sehr lange! Die ALLERBESTESTEN!
Man kann immer besser werden. Aber da Du einen deutschen Edel-E-Herrenbeschleuniger fährst, ist das schon einmal ein Benchmark.

Sehr gut Bruder, weiter so!

Man kann immer besser werden. Aber da Du einen deutschen Edel-E-Herrenbeschleuniger fährst, ist das schon einmal ein Benchmark.
Mir wird in letzter Zeit immer bewusster in was wir für einem freien und modernen Land leben. Ich hoffe, wir müssen nicht noch was Gegenteiliges erleben müssen. Soviele haben solange für das gekämpft was wir heute haben. Ich will das nicht verlieren. Es ist großartig!

Oh je ne NGO Seite 😜
Wo zieht man hier die Grenze was politisch ist und was nicht ? Denke mal hier wird auch sehr schnell zu sein. Buy in the EU war ja auch nicht Politik.
Europa ist halt der Kontinent auf dem unser Land und viele weitere schöne Länder liegen. :kruemel:
Europa könnte noch besser sein, wenn es denn mal auf eigenen Beinen stehen könnte und nicht nur abhängig von der USA wäre.
Was ja kein Nachteil sein muss, könnte aber noch einer werden.
Ich sehe das alles noch nicht so schwarz und Male Untergangsszenarien wegen den bösen Amis an die Wand. Hatte in dem anderen Thread ja schon geschrieben das ich als Konsument mir den Idealismus spare und mir unabhängig von der Politik die besten Produkte aussuchen und nicht krampfhaft irgendwelche unbequemeren alternativen.

Hatte heute noch eine Diskussion mit einem Mitarbeiter der meinte Europa müsste so werden wir die USA, also nur noch ein Staatsoberhaupt und Parlament für ganz Europa und alle Länder nur noch wie die Bundesstaaten. Davon wäre ich weiß Gott kein Freund. Wobei wir vermutlich erst dann auf Augenhöhe mit der USA wären. So sprechen halt sehr viele Länder mit eigener Stimme und die EU will auch mitreden.

Bezüglich freies modernes Land, trifft ja dann primär erst mal auf Deutschland bzw. Die einzelnen Länder zu, dazu bräuchte es ja nicht zwingend Europa.

Nur weil Dir die Leute nicht zuhören heißt das noch lange nicht, dass Deine Meinungsfreiheit eingeschränkt ist. Vielleicht liegt es einfach an dem Inhalt.
:kruemel:
Auf die Idee kommt seinesgleichen nicht....wir sehen ja wie genau man es bei X und Maga etc. mit free speech nimmt....:uglyclap:
Europa müsste mal zusammenrücken....Potential für den stärksten Player locker vorhanden!

Medienkompetenz…. Mehr braucht es nicht.

Naja, vielleicht noch Rückhalt der Familie, Ansprechpartner ohne stigmatisieren( gilt nicht nur für dieses Thema)

Und so Sachen.

Das ganze geht auch ohne Politik :) Eigenverantwortung.

PS: Grenzen sind so von gestern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom