Retro Mega Drive Portable

Das ist leider falsch.

Der Sega Nomad konnte normale Mega Drive Games abspielen, also Cartridges.

Der Mega Drive Portabel aus dem Link hat einfach ein paar eingebaute Spiele, es ist nicht möglich andere Spiele abzuspielen als die bereits ab Werk eingebauten.

Da die Auswahl zwar stellenweise interessant ist, aber im großen und ganzen nichts außergewöhnliches würde ich das Gerät eher Sammlern empfehlen.

hab mir einen bei play-asia gekauft... nettes leichtes gerät, mit leichten vearbeitungs schwächen...
dadurch, dass die display scheibe die a-taste fast umschließt kommt es öfterdazu, dass man auf die scheibe drückt. dies hat eine lcd bildstörung in der mitte des displays zur folge...

ansonsten für mich eine nette auswahl, da einge klassiker dabei sind, die selbst nicht besitze...

Das ist leider falsch.

Der Sega Nomad konnte normale Mega Drive Games abspielen, also Cartridges.

Der Mega Drive Portabel aus dem Link hat einfach ein paar eingebaute Spiele, es ist nicht möglich andere Spiele abzuspielen als die bereits ab Werk eingebauten.

Da die Auswahl zwar stellenweise interessant ist, aber im großen und ganzen nichts außergewöhnliches würde ich das Gerät eher Sammlern empfehlen.

Aber der Clou an der Sache war der Controlleranschluss für 1 oder 2 MegaDrive/Genesis Gamepads!! Für 2 Spieler Spiele auf einem Handheld!

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version 2.0 :scan:

http://www.segaretro.net/megadrive-genesis-Handhelddetails.html

Statt Ristar jetzt Sonic Spinball und statt Shinobi II jetzt Shinobi III.

Wie ist denn die Qualität vom Display? Für €38,76 inkl. Versand von Amazon UK eigentlich kein schlechter Deal. Würds mir wegen Alex Kidd und Golden Axe holen.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/...e=19450&tag=ukamzn-21&creativeASIN=B001GZLQRY

Version 1.0 gibts noch bei PA ungefähr zum selben Preis.

da ristar ziemlich genial und sonic spinball eher mau is würd ich schon zur ersten version raten... leider ist shinobi III der überknaller... schwierig... für die billige verarbeitung und das solala display find ichs insgesamt immer noch zu teuer, genießen tu ich das gerät allerdings trotzdem...

Ab 1.12. ist die Version 3 bei Aldi-Süd erhältlich. Und zwar für nicht mal 30 ocken.:o
Kein schlechter Deal, imo.

Das Teil hat folgende Spiele vorinstalliert:
1. Alex Kidd
2. Alien Storm
3. Altered Beast
4. Arrow Flash
5. Columns
6. Crack Down
7. Decap Attack
8. Mean Bean Machine
9. Ecco
10. Ecco Jr.
11. ESWAT
12. Flicky
13. Gain Ground
14. Golden Axe
15. Juwel Master
16. Kid Chameleon
17. Shadow Dancer
18. Shinobi III
19. Sonic and Knuckles
20. Sonic Spinball

Boah, kann mir jemand einen zuschicken, würde auch draufzahlen. Hab echt Bock auf das Teil. Leider gibt´s bei mir nur Aldi Nord...:cry:

naja ... die sammlung beinhaltet nicht wirklich die besten games und 30 euro sind immer noch zu viel ... emulator auf ne psp tuts auch

Das Gerät ist wirklich geil. Schönes Farbdisplay mit kräftiger Beleuchtung. Sehr schöne Spiele, zudem die Möglichkeit an den Fernseher anzuschließen. Die 29,99 Euro sind sehr gut angelegt!

Mag den noch einer haben ? Liegen hier bei ALDI noch rum und würde den versenden, wenn einer dringend eins benötigt :-)

War für das Ding extra morgens um 9 Uhr beim Aldi.
Das Teil wirkt zwar recht billig, aber die Spiele sind gut. :)

Zurück
Top Bottom