PS4 MediEvil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.762
11245264_10153370076337074_1606637485_n.jpg

11149551_10153370006202074_1484963527287956467_n.j  pg


Angeblich soll ein neuer MedEvil Ableger gelaked worden sein. Denke mal es kommt für die PS4.

https://translate.google.de/transla...podria-ser-este-el-nuevo-medieval/&edit-text=

[video=youtube;jdRfUINNcuI]https://www.youtube.com/watch?v=jdRfUINNcuI[/video]
 
Das wäre der Wahnsinn :o. Es gibt so manche ältere IP's bei denen ich mir wünschen würde, dass man sie mal wieder wiederbelebt. MedEvil wäre definitiv eine davon.
 
KVJTvSh.gif

7LuPHJ1.gif


Bitte lass es kein Fake sein. :puppy::puppy::puppy:
 
Dann könnte die E3 ja ggf. doch noch interessanter werden als ich bisher erwartet habe ;-). Es sieht wirklich gut aus, aber auch in Sachen Fakes geben sich einige Leute sehr viel Mühe und sind kreativ :-D. Aber ich hoffe mal, dass es echt ist.
 
Dann könnte die E3 ja ggf. doch noch interessanter werden als ich bisher erwartet habe ;-). Es sieht wirklich gut aus, aber auch in Sachen Fakes geben sich einige Leute sehr viel Mühe und sind kreativ :-D. Aber ich hoffe mal, dass es echt ist.

Dieses Jahr erwartet ja auch keiner weiß, von daher kann man ja nur positiv überrascht werden. xD
 
Wäre eine schöne Sache.
Aber wenn es kommt, dann wird es für Sony nur ein kleines Projekt sein, und ob das Spiel heutzutage noch funktioniert ist auch fraglich.
 
War eines meiner Lieblingsspiele auf der PSX. Wäre mein persönlicher PS4 Kaufgrund wenn sie es nicht vermasseln :goodwork:
 
Sieht für Fake fast zu gut aus, aber andererseits ist heutzutage ja alles möglich ...

Das ist die Sache, mit einer UE4 oder Unity könnte das ein Hobby Dev durchaus realisieren. Habe auch so meine Befürchtung dass es ein Fake ist. Wäre schade, ist immerhin eine AA Franchise die Sony sehr gerne wiederbeleben kann :)
 
Beim 2. Gif sieht die Gehanimation aber schon sehr seltsam aus. Auch ein bisschen als würde er schweben.
 
Beim 2. Gif sieht die Gehanimation aber schon sehr seltsam aus. Auch ein bisschen als würde er schweben.

Jup, könnte ein Hinweis sein dass es ein Fake ist. An der Sache scheint die nötige Professionalität gefehlt zu haben :sad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom