Medieval 2: Total War

koopio

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2007
Beiträge
867
Scheint ja noch keinen thread zu diesem (verdammt guten) Spiel zu geben...

Hab mir das Spiel gestern für 5€ gekauft und heute 2 stunden gespielt..
Aber hab ma ne Frage: Ich hatte 2 mal volle einheiten und habe mit diesen ein stadt belagert.. Aufeinmal waren sie weg.. Was ist mit denen passiert?!?! Bug?

Wäre nett wenn ich ne antwort bekommen würde.
 
Na sag mal wann und womit und zu welcher gelegenheit du belaget hast? wars ne kreuzzugsarmee? wenn ja, wirst du die falsche stadt belagert haben, dann desertieren die. Oder hast du abwehrschlachten in den optionen ausgeschaltet? dann werden die automatisch berechnet (würde ich nich machen). gibt viele möglichkeiten warum, ne genaue orts und zustandsbeschreibung wäre hilfreich.
 
Na sag mal wann und womit und zu welcher gelegenheit du belaget hast? wars ne kreuzzugsarmee? wenn ja, wirst du die falsche stadt belagert haben, dann desertieren die. Oder hast du abwehrschlachten in den optionen ausgeschaltet? dann werden die automatisch berechnet (würde ich nich machen). gibt viele möglichkeiten warum, ne genaue orts und zustandsbeschreibung wäre hilfreich.


Also es waren ganz normale Einheiten.. Aber dasss mit den Abwehrschlachten aus kann gut sein.. wo stellt man das denn ein?

edit: Obwohl das kanns eig auch nicht sein, denn ich wurd auch schon mal angegriffen und hab es mitbekommen.. Außerdem würden dann ja ein paar resteinheiten bleiben..

Also es war beide male als ich eine rebellensiedlung belagert hatte (mit normalen einheiten,, wie schon gesagt)...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das plötzlich ne rebellenarmee bei der stadt stand? Wenn du keinen anführer in deiner armee hast desertieren die ganz schnell und die ganze armee wird zur rebellenarmee... kann sogar mit anführer passieren wenn er unloyal ist.
 
kann es sein das plötzlich ne rebellenarmee bei der stadt stand? Wenn du keinen anführer in deiner armee hast desertieren die ganz schnell und die ganze armee wird zur rebellenarmee... kann sogar mit anführer passieren wenn er unloyal ist.



ja das wars..
Aber wo bekomm ich denn noch anführer her außer familienmitglieder?... so viele hab ich gar nicht wie ich städte bzw. armeen hab...
 
Prinzessinnen verheiraten oder Soldaten adoptieren...ist aber normal, du musst auch nicht in jeder Stadt jemanden stehen haben.
 
Das sollte dir von Zeit zu Zeit (besonders wenn du viel kämpfst) am Anfang einer Runde angeboten werden. Da steht dann, dass sich jemand besonders hervorgetan hat und blabla;)
 
M2 ist cool aber ich finde Rom immer noch besser. Auch dank den zahlreichen Mods.
Aber zu deiner Frage: Mehr Familienmitglieder bekommst du nur ueber mehr Provinzen. Wenn du mehr Provinzen als maennliche Familienmitglieder hast werden neue Kinder geboren oder Hauptmaenner befoerdert.Das ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich, ist aber so programmiert.
Das mit deinen Einheiten muss ein Bug sein. Meinst du aus deiner Armee fehlten 2 Einheiten oder 2 deiner Armeen sind verschwunden? Ersteres ware ein Bug da unmoeglich, letzteres kann sein. Vieleicht wurden deine Einheiten von gegnerischen Diplomaten bestochen oder haben quasi revoltiert.
 
Zurück
Top Bottom