Hallo alle zusammen, ich war gerade heute im MediaMarkt und schau mir da so die PS2 games an, und was stelle ich da fest? Da steht ein Spiel im Regal, mit dem ich wirklich nie gerechnet hätte.
Ganz präsent, ganz wie die anderen.
Und warum hab ich nicht damit gerechnet? Weil es "The Mark of Kri" ist!!
Das Spiel, das nie in Deutschland erschienen ist, da es lt. Sony zu brutal ist und sie einer Indizierung zuvorkommen wollten.
Ich denke mir, Moment mal... dann hat es doch gar keinen USK-Stempel?
Und so war es auch. Das Spiel war offensichtlich nicht aus Deutschland, und hatte keine USK-Freigabe. Sowas dürfen die doch gar nicht derart im Regal liegen haben? Ein Skandal sage ich!
Nicht zu vergessen ist das Spiel auch noch falsch ausgezeichnet gewesen. Auf dem Produktaufkleber stand "The Mummy". Wer den Fehler übersieht gehört geschlagen
die Spiele sehen sich ja soooo ähnlich 
Darauf hin hab ich mir das Spiel gleich mal für die läppischen 12.99 zugelegt. Gleich als ich rauskam schoss ich dieses Beweisbild:
Dieses hier
Ich frage mich ob man den Laden wegen sowas sogar drankriegen könnte...!
Ganz präsent, ganz wie die anderen.
Und warum hab ich nicht damit gerechnet? Weil es "The Mark of Kri" ist!!
Das Spiel, das nie in Deutschland erschienen ist, da es lt. Sony zu brutal ist und sie einer Indizierung zuvorkommen wollten.
Ich denke mir, Moment mal... dann hat es doch gar keinen USK-Stempel?
Und so war es auch. Das Spiel war offensichtlich nicht aus Deutschland, und hatte keine USK-Freigabe. Sowas dürfen die doch gar nicht derart im Regal liegen haben? Ein Skandal sage ich!

Nicht zu vergessen ist das Spiel auch noch falsch ausgezeichnet gewesen. Auf dem Produktaufkleber stand "The Mummy". Wer den Fehler übersieht gehört geschlagen

Darauf hin hab ich mir das Spiel gleich mal für die läppischen 12.99 zugelegt. Gleich als ich rauskam schoss ich dieses Beweisbild:
Dieses hier
Ich frage mich ob man den Laden wegen sowas sogar drankriegen könnte...!