Media Markt werbung!

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
HI!

Habe so in etwa 3 von diesen neuen Media Markt werbungen gesehen und ich kann dazu nur OMG sagen! So eine scheiß Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehn! Die alten Mm werbungen waren richtig gut aber diese... vielleicht liegs daran das ich den typ nicht ab kann aber ich find die einfach nur scheiße :(

sevenofmein schrieb:
HI!

Habe so in etwa 3 von diesen neuen Media Markt werbungen gesehen und ich kann dazu nur OMG sagen! So eine scheiß Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehn! Die alten Mm werbungen waren richtig gut aber diese... vielleicht liegs daran das ich den typ nicht ab kann aber ich find die einfach nur scheiße :(

Also die alten MM Werbungen waren Müll³.
Die neune, obwohl ich pocher hasse, find ich verdammt lustig.
So wie IKEA und VW

Ich fand die Werbung mit der Mutter aller Schnäppchen gut, aber die neue ist ätzend...

Pocher ist sowieso blöd^^

tzzzz pocher is doch lustig wat ihr alle habt :)

"Soll ich mit den Dingern durch den ganzen Laden rennen"

Hrhhrhrr geilomat !

ich find pocher selten witzig, aber die neue MM werbung ist super und wird eigentlich nur von der ikea werbung getoppt "jetzt hast du den bär kaputt gemacht" :lol:

Die IKEA Werbung ist lustig.Die MM Werbung nicht, aber anscheinend haben sie ihr Ziel erreicht und es wird darüber gesprochen.

Ich find die Werbungen schon lustig. Aber IKEA toppt nicht :lol:

Siskarad schrieb:
Mag Pocher , aber die Werbung nicht ! Die Radiowerbung ist noch blöder !

Die mit den Japanerwitzen war aber gut^^

"Schluss jetzt mit den Japanerwitzen, die sehen doch alles immer so eng" :D

Ich hab die Werbung neulich das erste mal gesehen und fand sie wirklich witzig! Endlich mal wieder eine Werbung bei der ich richtig gelacht habe! :)
Wirklich gut :lol:

Also ich find den Pocher schon so total witzig und als ich die neuen Media Markt Werbungen zum ersten Mal gesehen habe, musste ich auch wirklich lachen!!! :goodwork:

preiste um 16% reduziert , keine mehrwertssteuern und scheiss beratung ....

und vorher preise angehoben (kein scherz..)
und nur die mwst fiel weg, also nichts mit 16%
origpries = 100
reduziert = 100/1.16 = 86.2
MM hat euch verarscht :rolleyes:

jo...
jedenfals finde ich saturn besser als MM
wenn man einen drucker oder so kaufen will,hast du da ne bessere beratung als MM

Ich finde den Pocher richtig genial. :P
Die MM Werbung hat mir aber nicht soo toll gefallen.
War okay, aber nicht richtig lustig.

Der kleine Ikea Junge ist aber echt der Hammer. Was für einen Blick der draufhat. :lol: Schade das es die Werbung nicht mehr gibt.

Die Golf GTI Werbung ist auch übelst genial.
Der kleine ähnelt mir sogar ziemlich. :D

Zurück
Top Bottom