Media Markt senkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Nicht den Preis des Gamecube.
http://www.bignergy.com
Das ist auch gut so.

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-04-17 14:59 ]</font>

warum findet ihr das alle so toll..was meint ihr wie sich der cueb bei solch einem preis verkaufen würde

dann meckern wieder alle rum die sich den cube vorbestellt haben und dann mehr zahlen müssen :roll: ich find den preis so wie er ist auch gut ...

Wenn ihr alle 50 € zuviel habt könnt ihr die gerne auf mein Konto überweisen *gg*
Kommt Schon, 5 Spender werden doch wohl zusammen kommen, dann kann ich mir auch son Teil leisten :-)

Flashkid21

Mehr als ausverkauft kann er doch nicht sein oder? ;-)

Ausserdem würde er sich sonst schlechter verkaufen, wenn der Preis wieder angehoben würde.

Ich hoffe das stimmt.

kross2k2 schrieb am 2002-04-17 15:14 :
dann meckern wieder alle rum die sich den cube vorbestellt haben und dann mehr zahlen müssen :roll: ich find den preis so wie er ist auch gut ...
Eben!! Die Kunden, die davon keine Ahnung gehabt haben, hätten sich dann verarscht gefühlt, weil sie für den Cube mehr Kohle haben hinblättern müssen!!

hmm
naja, man muss bedenkendas der cube doch (noch) nicht massetauglich mit den 250 euro sein wird, das sind ja 500DM

der massemarkt beginnt aber ab 300 DM, 150 euro :)

in der schweiz wird er 399 Fr. kosten...

toll... ich habe 850 gezahlt....

Dafür laufen die Vorverkäufe megamässig !!
In unserem PC-JOy sin schon über 30 Eingegangen und als ich heute da war, hat gleich noch einer und sein Kumpel je einen bestellt. Die Jungs da sind richtig aus dem Häuschen :-D

Freut mich das ihr auch so denkt wie ich und ihr meine News positiv aufgefasst habt! Es ist wirklich wichtig das der Cube überall zum selben Preis am Launch verkauft wird, denn sonst beschweren sich die Kleinhändler, wie bei der Xbox, und der Preis müsste wieder erhöht werden und dann würden sich die Kunden verarscht vorkommen, wie bei der Xbox!!! :-D Deshalb bin ich froh das mir Axel Herr sagte das es auch nur ein Gerücht war und MediaMarkt den Preis nicht senken wird, das hat er mir so gesagt! Und wehe es ist nicht so! ;-) Ne, Axel Herr hatte ja auch nicht umsonst die Metro-Gruppe vor Preissenkungen gewarnt, und da hat er auch recht! _ Sven

Zurück
Top Bottom