PS3 Media Markt Aktion: PS3 für nur 300 Euro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Killbin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheinbar kann man die PS3 heute und morgen bei MM wieder für 300€ kaufen - wenn sie vorrätig ist......

PS: Das MGS4 Bundle würde damit sogar nur 330€ kosten!

16822207_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja da habe ich aber Pech gehabt. Die ganzen PS3´s die am Freitag noch da waren sind alle abverkauft und es steht keine einzige mehr darum...zufälle gibts...

tja.. media markt ist und bleibt eben ein scheiß laden, den es zu vermeiden gilt..

Ich weiß nicht was ihr alle habt, habe heute morgen eine PS3 (+MGS4) im Media Markt (in SHA) gekauft(besser gesagt: kaufen lassen). Für 329,25€. :)

Hatte eigentlich vor mir die PS3 erst in einigen Wochen zu kaufen, aber bei dem Angebot mußte ich zuschlagen :) Dachte eigentlich das ist so ne Verarsche wie die Abrundungsaktion damals und war mega überrascht als es doch funktionierte :)
PS3 + MGS4 für 330€ einfach Hammer :o

Werde mangels Zeit die PS3 frühestens am Wochenende anschließen, und da ich nur einen RöhrenTV habe, habe ich eine Frage: Lohnt es sich ein RGB Kabel zu kaufen oder ist die Quali des mitgelieferten Kabels aureichend? Wenn ja welche Kabel sind zu empfehlen?
Will ja das bestmögliche Bild auf meinem TV haben wenn ich jetzt schon stolzer PS3 Besitzer bin :)

Ich weiß nicht was ihr alle habt, habe heute morgen eine PS3 (+MGS4) im Media Markt (in SHA) gekauft(besser gesagt: kaufen lassen). Für 329,25€. :)

Hatte eigentlich vor mir die PS3 erst in einigen Wochen zu kaufen, aber bei dem Angebot mußte ich zuschlagen :) Dachte eigentlich das ist so ne Verarsche wie die Abrundungsaktion damals und war mega überrascht als es doch funktionierte :)
PS3 + MGS4 für 330€ einfach Hammer :o

Werde mangels Zeit die PS3 frühestens am Wochenende anschließen, und da ich nur einen RöhrenTV habe, habe ich eine Frage: Lohnt es sich ein RGB Kabel zu kaufen oder ist die Quali des mitgelieferten Kabels aureichend? Wenn ja welche Kabel sind zu empfehlen?
Will ja das bestmögliche Bild auf meinem TV haben wenn ich jetzt schon stolzer PS3 Besitzer bin :)

Jo Gratu, das hast du RICHTIG glück gehabt, das sie entweder 1 - 2 extra haben stehen lassen oder die Mitarbeiter haben sie vergessen wegzuräumen :)

Nun ja wie auch immer, RGB Kabel lohnt sich aufjedenfall und bringt dir das beste Bild auf der Röhre und der unterschied ist deutlich zu erkennen...welche zu empfehlen sind hmmm keine Ahnung...im zweifel Original Sony kaufen :)

in Hameln/Hannover waren genug da.
als ich augenzwinckerte war alles ausverkauft Ps3, Xbox360, Wii ) wii verkaufte sich schneller als ich blinzeln Konnte!! ich wollte nur prüfen ob Media markt die dinger verstecken wird.

es waren am vortag ca

30 Wii
20 Ps3
25 Xboxen

heute tag des Fussballs

15 Wiis
6 Ps3 ( 3 Drakes bundle und noch ein Game ich glaube Motorstrom, und 3 MGS4 Bundle )
Xboxen 10 Stk

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nacher mal mein Glück versuchen und gucken, dass ich einige Wii oder Playstation 3 bekomme...
Media Markt Bochum Hofstede.
Dann bin ich ein paar Wochen lang "Multikonsolero" und danach hoffentlich um ein paar Euro reicher :-)

Media Markt Passau:
Ein paar Wiis und 360 Elite zu haben, aber keine PS3. Angeblich schon gestern früher Nachmittag ausverkauft gewesen.

Media Markt Bochum Hofstede:
Nicht eine einzige aktuelle Home-Konsole mehr zu haben.

Ominös: Da wo sonst die Konsolen stehen, klafften keine leeren Regale, sondern diverses nutzloses Zubehör (Wiimote-Aufsätze etc.) war dort drappiert.

Echt heftig.

Media Markt Bochum Hofstede:
Nicht eine einzige aktuelle Home-Konsole mehr zu haben.

Ominös: Da wo sonst die Konsolen stehen, klafften keine leeren Regale, sondern diverses nutzloses Zubehör (Wiimote-Aufsätze etc.) war dort drappiert.

Echt heftig.

Bei uns standen immer Palleten mit Wii, PS3 und 360 und plötzlich sollen alle ausverkauft sein.

Hat eigentlich jemand bei der Media Markt EM Aktion mitgemacht? Könnte sich ja jetzt doch auszahlen ;)

Zurück
Top Bottom