Wii Medal of Honor Wii (Mit OnlineMP 32 Player)

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
So.

Auf der E3 wurd ja kurz das neue MoH fürn Wii gezeigt. Und man kann es nicht anders sagen, aber EA scheint den Wii zu lieben, wenns um Onlinetitel geht.

Madden hat Online.
Fifa hat Online.
Und nun auch MoH.

Mal schaun, was draus wird. Der Vorgänger war zwar echt schlecht, aber vielleicht wertet nen Onlinemode das Game auf.

(Boah ist das Forum lahm ey)

Das ist MoH: Heroes 2 - ist schon vor Wochen auf ner Händlerseite geleaked. Erscheint auch für PSP....

NintendoWned....

Joi, ziehts euch rein:
32 Player online Mode!!!!!!!!!!!!

Das doch wohl der Oberhammer! Auch wenns MoH ist! Da freu ich mich richtig drauf!!!!!! 8-)

also online deathmatch mit 32 spielrn ist schon mal geil.

aber die spielszene die man kurz sah war wohl leider von der PSP version und wenn nicht, PSPS port confiremed -_-

verdammt das wird ein spiel der 2. software gen auf wii und sieht einfach nur scheisse aus bis jetzt !

Das Spiel muss ich mir wohl mal genauer anschauen. Visuell als auch spielerisch machte es auf den Videos vorerst keinen schlechten Eindruck. Dass man die Wiimote gekonnt nutzen möchte und man den Online Service nutzt, macht das Spiel langsam richtig interessant. Ich halte die Augen offen und hoffe das beste.

Das ist echt gut, darauf haben echt viele gewartet. Nicht so meine Thematik, aber trotzdem finde ich es gut. Besonders zusammen mit dem Zapper.

Das ist MoH: Heroes 2 - ist schon vor Wochen auf ner Händlerseite geleaked. Erscheint auch für PSP....

NintendoWned....

Titel mit "2" oder "3" gab es noch nie im MOH Franchise. Wenn dann ist es der innoffizielle Nachfolger von "MOH Vanguard".

Ich hab Teile davon ja schon selbst im Februar gesehen, sowie auch dieses »Wii Zapper« Gerät. Daher wundert mich die News nicht wirklich.

Titel mit "2" oder "3" gab es noch nie im MOH Franchise. Wenn dann ist es der innoffizielle Nachfolger von "MOH Vanguard".

Ich hab Teile davon ja schon selbst im Februar gesehen, sowie auch dieses »Wii Zapper« Gerät. Daher wundert mich die News nicht wirklich.

Achso - wusste ich natürlich nicht. Wie gesagt in dieser Händlerliste ist es mit MoH2 aufgeführt gewesen. Aber danke für die Klarstellung.... ....:-)

Achso - wusste ich natürlich nicht. Wie gesagt in dieser Händlerliste ist es mit MoH2 aufgeführt gewesen. Aber danke für die Klarstellung.... ....:-)

Konnte bisher nur nichts sagen weil die Informationen unter NDA stehen. Aber Reggie hat's dafür eh selbst erledigt. :lol:

Mehr Informationen dazu werden sicherlich in Kürze folgen.

EAs Titel kommt eigentlich ganz passend. Hab seit CoD3 wieder Bock aufm WW2 Shooter mit ordentlich Action. Und hab mir sogar das durchscnittliche Vanguard zu holen.
Na gut MoH MIT ONLINE MULTI ist fürmich ganz klar ein Pflichtkauf. Brieftasche auf! :-)

...bedeuten die 32 Player jetzt ONLINE oder im LAN-Modus :-? :-?

Zurück
Top Bottom