Medal of Honor Rising Sun Bilder (hässlich)

die bilder sehen doch gar nicht mal soooo schlecht aus. :) und fliegen kann man übriegns nicht.

o mann was sagen uns die bilder?besser oder schlechter wie mohf? wer weis das denn jetzt schon! ihr labertasxchen wartet doch mal ab bevor ihr ein game schlecht macht,echt übel... :(

eugen schrieb:
o mann was sagen uns die bilder?besser oder schlechter wie mohf? wer weis das denn jetzt schon! ihr labertasxchen wartet doch mal ab bevor ihr ein game schlecht macht,echt übel... :(
Lies nochmal durch!
Keiner macht das Spiel schlecht, sondern die Grafik. Moh: Frontline ist sogar eines meiner Lieblingsspiele. Aber die Optik ist dermaßen zum Kotzen, dass ich mir nur verwundert die Augen reiben kann. Frontline sah da bedeutend besser aus, da es nicht so auf Weitsicht gesetzt hat wie Rising Sun. Genau da liegt nämlich die Schwäche der Engine. Ab und zu hat man das auch in FL schon gemerkt, der komplette Hntergrund war einfach nur grau, die Farben sind erst gekommen wenn man sich näher hinbewegt hat.

Ok, habe gerade die neuen Bilder gesehen und die sehen nicht mehr beschissen, sondern mittelmäßig aus. Liegt an dem oben genannten Problem. Auf den neuen Shots hat man kaum Weitsicht, das kann die Engine dann ganz gut darstellen.

also mir gefallen die PIcs - nur hab voll keine kohle mir neue spiele zu kaufen :evil:

Medal of Honor Rising Sun e³ Trailer

Hier gibts ein Trailer von Medal of Honor: RS.

Leider bekommt man im Trailer keine Ingame-Szenen zu sehen. Dafür aber packende Renderszenen, die den Angriff auf Pearl Harbour erschreckend echt aussehen lassen.

mohrisingsunlogo.jpg

buffyman schrieb:
Es hat in der Gamepro als voraburteil schon ein Genial bekommen und da mir der 1. Teil schon spass machte erhoffe ich mir einiges von dem Titel.

Die gamepro ist in dem belang wohl von EA bestochen worden...

http://cube.ign.com/articles/377/377161p2.html <<--ign sagt 7.9 und das finde ich noch verdammt großzügig!

Frontline war der beschissenste Shooter den es je gab, da macht ja ne runde uralt Wolfenstein mehr Spaß :rolleyes:

Und über die Grafik kann man auch nicht streiten: Die ist auch für PS2 Verhältnisse erbärmlich und hat sich zum Vorgänger anscheinend noch verschlechtert...

Naja... wer 08/15 Kriegs FPS braucht sollte besser Vietcong kaufen, ist zwar auch müll, aber wenigstens nicht 60 Euro teuer :lol:

so schlecht sieht es gar nicht aus und frontline war kein schlechter shooter, bei gamerankings hat es 86% im schnitt bekommen (ps2 version)

frontline war genial mit vielen kleinen macken (bei mir 87% glaub ich) und der neue wird sicher noch nen schritt besser. wenn die musik wieder so gut abgeht und die atmosphäre so gelungen ist, steht einem titel weit über 80% nichts mehr entgegen. und auch wenn die technik nicht so berauschend ist: beim spielen denk ich ja nicht andauernd: ohhh, doom sieht aber besser aus... ohhhh, half life sieht aber besser aus...

das denkt man nur wenn man sich jetzt die bilder ansieht. also freut euch alle auch ein spiel für gestörte (oder wie war der wortlaut auf seite 1?) :)

Die Shots sind echt deutlich besser als die ersten. Wenn es jetzt bitte keine Stellen mehr gibt, wo die Gegner aus dem nichts auftauchen, dann steht einem echten Hit nichts im Wege. Un ein besser MP Modus wäre schön.

Wandhydrant schrieb:
Die Shots sind echt deutlich besser als die ersten. Wenn es jetzt bitte keine Stellen mehr gibt, wo die Gegner aus dem nichts auftauchen, dann steht einem echten Hit nichts im Wege. Un ein besser MP Modus wäre schön.
das sind genau 2 dieser macken. den multiplayer hab ich 5 minuten gespielt und dann schnell ausgemacht, bevor ich hätte kotzen müssen!
aber dafür war die atmosphäre wirklich der überhammer!

Zurück
Top Bottom