Medal of Honor Rising Sun Bilder (hässlich)

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Außenareale waren nie die Stärke der Engine, hier wimmelt es ja nur so davon.
screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen2_large.jpg

screen1_large.jpg

Genial fand ich Frontline nicht, aber sehr gut. nur was ich hier sehe tut mir in den Augen weh. Die Grafik ist nicht mittelmäßig, sondern grotten schlecht.

Bei MoH muss keine hammer grafik sein, nur guter sound und gute steuerung.

Ich habe nur die ersten beiden Teile auf PSX gespielt, und fand die besser als die N64 Konkurrenten.

Die Grafik ist Pfui, und das Gameplay umgekrempelt ( es gibt nichts was ich mehr hasse ), EA wird sich nicht mehr lange sowas trauen können,
Alleine von der PS2 werden die auch nicht satt.

Zitat von gamecube-online.net:

Eine Nation im Vollrausch

Es wurde schon vor einigen Wochen ein neues Medal of Honor für alle 3 Konsolen angekündigt. Medal of Honor: Rising Sun heißt der neue Teil und diesemal geht es in einen Krieg den die Amis verloren haben. Nämlich in den Vietnam Krieg.

Anm.d.Red. Wer daran spaß hat ist entweder Amerikaner oder psychisch Krank.

ich dachte das spiel findet im 2. weltkrieg stat??? :-?

Wer das spielt ist Psychisch krank? Die haben ja nen Arsch offen. :mad7:

Das ist falsch. Rising Sun spielt im Japanfeldzug (Inselspringen) und nicht im Vietnam Krieg. Men of Valor spiel im Vietnam Krieg, stammt vom Moh: Allied Assault Entwickler und bekommt eine gute Grafik.
Ich fand die Grafik von MOH:FL nicht schlecht. Nur für Außenareale ist sie nicht geeignet. Es sieht einfach nur potthässlich aus, deutlich schlechter als noch in Frontline

Torben schrieb:
Das Spiel lebt nicht von der Grafik sondern von der Atmophäre.
Athmosphäre lebt auch von der Grafik. Stell dir mal DOOM3 im Zelda Cell Shadingstil vor. Und grüner Matsch im Hintergrund ist nicht atmosphärisch.
Ich zweifel ja nicht an der Qualität des Spiel, es sieht halt einfach wie ein Rückschritt aus. So wie Buffy 2.

Sieht aus wie hingekackt und hingeschissen in einer breiten Nebelsuppe!!! :o
Das Spiel könnte ja noch gut werden aber wer so eine Grafik nicht schlecht findet, soll in Zukunft nichts über Mario Kart oder Pikmin sagen :P

Was soll das? Das sieht ja echt scheisse aus. Hoffentlich tut sich da noch wat bis zum Release. Also ich fand Frontline voll cool. Weiß gar net wat manche dagegen haben.

Zurück
Top Bottom