Medal of Honor PA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Also ich hab mir das Spiel mal "geholt"

Absolut grottiges Spiel. (im Vergleich zu Half Life 2,Far Cry, Riddick und Halo 2)

Alles trist und total lieblos gemacht. Physik Engine absolut mieß. Grafik teilweise wirklich gut und teilweise unter aller Sau.

Wassereffekte: Unter aller Kanone

Was noch mieß gemacht ist das man an fast jedem Gegenstand hängen bleibt das heißt wenn man nicht ein bischen abstand von einem Tisch oder Schrank hat kommt man nicht weiter.

Insgesamt viel zu wenig Neuerungen.

was gut war:

Teilweise sachen von Full Medal Jacket dabei. Ist wirklich gut gemacht.

Was mir sehr gut gefallen hat ist das mit dem Sani. Man muss die Wunde mit B abdrücken und muss sich verarzten lassen, und kann Kameraden tragen und diese somit retten.

Gute Cut Scenes

Fazit 80% und das ganz knapp

Frage in welchem Ordner sind die Screenshots vom Spiel zu finden?

Ich fands ganz gut, das Aiming war nur Gewöhnungsbedürftig.
Die Soundkulisse ist erste Sahne!

Hab aber noch nicht die Motivation gehabt es durchzuspielen.
Für mich ein guter 80er Kandidate, sprich 85%.

Für Q3-Engine noch echt gut, wenn man mal bedenkt, wie betagt die Engine mittlerweile ist. Der Sound kommt sehr gut über, die Action stimmt.
Das Ragdoll Model ist ziemlich verbugt, im Großen und Ganzen sind die Animationen auch nicht der Brüller.

Das größte Manko: Ist ist schon fast ekelhaft patriotisch.

Über den Sound kann man echt nicht meckern.

Welche Engine verwendet Splinter Cell 3 nochmal? Modifiziert Unreal? oder wars die Quake?

Das war ehemals die Unreal Engine, nun ist es aber die Splinter Cell Engine.

Es ist nichts mehr vom Unreal Code übriggeblieben und der stärkste Beweis ist das man Lichtequellen nicht mehr durch fest Objekte hindurch sehen kann was bisher immer bei Unreal der Fall war.

Zurück
Top Bottom