Medal of Honor [Multi]

Ist doch auch kack egal?Das Spiel hat sich gut verkauft bisher.Macht eine gute Wertung das Spiel jetzt für euch besser?

Den Singleplayer halte ich für einen der besten überhaupt.Hier bei cw geben sie 7/15 dafür.So what?

es geht nicht darum, ich hör schon von freund, nee kauf ich nicht, das Spiel hat voll die schlechten bewertungen und das überall...
und dann die ganzen User wie Xeno usw die kommen und auch rummaulen, das es kacke sei usw

Wie gesagt, einer hat was gesagt, die anderne Springen mit auf dne Bashzug, auch CW, der Tester hat null peil

Hatte vor der Beta mit einem Kauf spekuliert, die hält mich aber davon ab und die durchschnittlichen Reviews ebenfalls. Das mit den Snipern höre ich fast in jedem Battlefield-Teil, man müsste halt mal ne Kill-Cam einführen.

Ausleihen und den SP zocken wird reichen, online ist Black Ops die Macht.

Ich werd mir zwar Black Ops auch kaufen, aber ich bete und wünsche, dass das Spiel so unsgemein scheiße ist und unspielbar, voller bugs und allem anderen scheiß, nur um zusehen, ob die Magazine usw die Eier haben was zusagen

Würde dennoch gute Wertungen kriegen und ich hoffe es wird spielbar usw ;)
Wie kann man einem Game nur schlechtes wünschen? >:p

meins kam heut auch,installiere direkt mal moh frontline weil ich darauf mehr bock hab als auf den neuen teil XD

frontline ist,haltet euch fest,fuckin 6100mb groß...jawohl 6gb für so ein altes spiel,also wenn das jemals separat im psn oder auf xbla erscheint,viel spass beim saugen

krass... warum so groß -.-

scheinbar sind alle sprachen mit dabei,ich hab die uk version gekauft (wollts uncut,hakenkreuze gehören nunmal zum 2. weltkrieg),auf einmal kommt aber deutsche synchro aus dem tv oO also wenn ich frontline uncut zocken will muss ich sicher die console auf englisch stellen

das neue moh müsste demnach auch deutsch sein (ist aber kein usk sticker auf der disc),habs aber noch nicht getestet

edit:

rofl,erster eindruck von frontline : tearing , während man sich im boot umschaut xD

aber sonst grafisch echt schick aufgewertet

Zuletzt bearbeitet:
nee normal Medal of H ist nicht auf deutsch, nur englisch, nicht mal deutsche untertitel, hab auch die UK Fassung

nee normal Medal of H ist nicht auf deutsch, nur englisch, nicht mal deutsche untertitel, hab auch die UK Fassung

ja ich wollts sowieso auf englisch zocken,mach ich bei cod auch immer,die amis komm da einfach cooler rüber ^^

moh 2010 macht echt bock,auch wenn sichs anfühlt wie bad company 3

habs mir aber brutaler vorgestellt nachdem ich die cuts gelesen hab,es gibt ja nichtmal einschusswunden...wenn ich nem gegner das gesicht wegschiess kann man doch wohl ne rote matschtextur erwarten oder ^^'

Habe es mir soeben bei Gamestop geholt. (Tier 1 Edition)

KZ2 und UNS1 mussten dran glauben... habe ich sowieso nicht mehr gespielt.

aber in dem vid, die waffen wirkung xD

Das ist das richtig geniale an Medal of Honor.

Da wo ich hinziele fliegt die Kugel hin.Ein Traum.

Diesen realistic Kack mit Rückstoß und Verzug usw. können die behalten.Ich sag es noch mal.Ich spiele ein Spiel und keine Militärsimulation.

Oldschool ftw!

Verstehe die ganzen Wertungen nicht, was für Fanboys, echt. Finde das Spiel sehr gut.
Habe SP als auch MP gezockt. Beides gut, nur nerven zur Zeit die Sniper. Kann ja noch gefixed werden oder mache weiter wie bisher und pwnze sie :v:

Bin noch nicht sehr weit, aber finde es bisher auch sehr gut. Gefällt mir besser als Modern warfare 2, zumindest bisher.

Nur eine sache:

Die Story. Was zur Hölle mache ich da? Warum greife ich diese Ziele an? Warum bin ich da? Was ist die Aufgabe?

Bisher verstehe ich kein Stück warum ich das tue was ich eben tun soll.
In Mission eins sollte ich jemanden Retten.
Aber wer war das?
warum musste ich ihn retten?

Helf mir mal jemand :blushed:

Zurück
Top Bottom