Medal of Honor [Multi]

Gibts eigentlich irgendwelche Infos, dass neue Waffen oder Maps kommen werden?
Ich meine wenn sowas kommen würde, würde ich doch zu MoH greifen. Der Stil und die Spielgeschwindigkeit sagen mir einfach mehr zu als der Rivale, der nächsten Monat kommt.

der MP ist so genial.

das einzige, dass mich stört sind die sniper-schützen. die sind irgendwie op.

aber im gegensatz zu konkurenz hat es viel weniger sachen, die mich aufregen :D

BTW: Weiss einer wie viele killstreaks es hat (bin bis 430 gekommen. also 450 wäre der nächste killstreak)

der MP ist so genial.

das einzige, dass mich stört sind die sniper-schützen. die sind irgendwie op.

aber im gegensatz zu konkurenz hat es viel weniger sachen, die mich aufregen :D

BTW: Weiss einer wie viele killstreaks es hat (bin bis 430 gekommen. also 450 wäre der nächste killstreak)

nun ja dieses spiel bringt spwan camping auf ne ganz neue stufe.... hm

So bin jetzt in Mission 5 oder so.

Spiele auf Hard(was ja leider keinerlei Herausforderung ist, der Tier 1 Modus wird wohl das richtig geile am Singleplayer sein) und es ist einfach nur Ownage bisher.

Das ist so geil als so ein Elitesoldat mit anschleichen und scouten.Und dann erst den Kill machen.Die Waffen sind richtig genial.Ob die jetzt Rückstoß haben oder nicht ist mir total hupe.Ich spiele ja ein Spiel und keine Militärsimulation.

Besonders herausragend ist die Musik.Wirklich einige tolle Stücke schon dabei.Das Gelabber über die Headsets ist auch immer wieder interessant, komisch ist allerdings, dass ich nur jemanden normal sprechen höre wenn ich quasi an seinem Mund hänge.

Den Multi werde ich mir sicher mal anschauen.Dafür hab ich das Spiel aber nicht geholt.Auch noch mal ein Lob an Zaavi, ging ja echt schnell :win:

mein ist von zavvi noch nicht angekommen, die haben das game schon am montag verschickt xD.... hoffe es kommt morgen!!

Hmm Lima meinste ernst? Man hört ja nur Negatives :/
Hast wieder ein Fünkchen Hoffnung in mir ausgelöst :v:

Jetzt warte ich noch auf eddy :awesome:

Hmm Lima meinste ernst? Man hört ja nur Negatives :/
Hast wieder ein Fünkchen Hoffnung in mir ausgelöst :v:

Ich finde es richtig richtig klasse bisher.

Ich stehe einfach total auf dieses Special Tactics and Rescue Gedöns.Da kann die Action in Call of Duty noch so geil sein, gegen erst mal in Ruhe die Lage scouten und dann zusammen auf 3 zuzuschlagen kommt es einfach nicht an.

Der Singleplayer ist richtig fett.Vor allem die Sniper :dizzy2:

Macht Laune.Jetzt aber zur Uni und dann geht es gleich danach weiter 8-)

Ok danke für deine Eindrücke^^
Jetzt müsste nur noch ne Meldung kommen von wegen, Waffen und/oder Maps werden nachgereicht.

= Fixkauf. ^^

haben die veteran-modelle der waffen vorteile gegenüber den standardmodellen?

oder sehen sie nur älter aus?

Habe eine News gefunden von gestern ist aber erstmal nen Gerücht.

Medal of Honor: Quellcode deutet auf ersten DLC hin
Es klingt wieder einmal wie aus einem Cyberroman: Im Quellcode von Medal of Honor wurden die ersten Anzeichen für einen kommenden DLC mit zwei neuen Spielmodi gefunden.

Keine Seltenheit für Gamer, doch nun auch bei Medal of Honor geschehen: Der Quellcode jenes Shooters offenbarte die ersten Anzeichen auf einen kommenden Downloadcontent (DLC). Im Code wurden zwei neue und bis dato unbekannte Spielmodi gefunden, welche auf einen künftiges herunterladbaren Zusatzinhalt hinweisen könnten. Auch der Fund einer neuen Map mit Namen Hindukush-Pass, passt perfekt ins Bild.

Damit Sie genau wissen, was es mit den neuen Modis in Medal of Honor auf sich hat, gibt es hier eine erste Beschreibung, die direkt aus den Code-Schnipseln abgeleitet wurde.

Der Modus Heiße Zone

In diesem Spielmodus muss der Spieler versuchen, eine gewählte Zone zu halten, sprich, vor Feinden zu schützen. Das Team, mit den meisten Punkten (Kills der Gegner) gewinnt am Ende des Spiels. Dies erinnert an den Headquarter-Modus aus Call of Duty - Modern Warfare 2.

Neuer Modus: Säuberung

Der neue "Säuberungs"-Modus ist ein klassisches Gameplay nach dem "Eliminiere deine Gegner"-Prinzip. Die Spielfiguren werden nicht respawnt, ergo: Was weg ist, ist weg.
Ob diese Spielmodi wirklich mithilfe eines DLCs nachgereicht werden, oder ob es sich um gestrichene Ideen der Medal of Honor Entiwckler handelt, kann bisweilen leider noch nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Quelle: spieleradar

Wenn sowas nachgereicht wird, wäre es IMO richtig gut.
Jetzt überlege ich doch MoH zu holen :v:

Glaub mir Lightning es ist wirklich gut und sehr authentisch, der MP ist Bombe, sehr taktisch, da kann man durch die Karte rushen vergessen. Du musst dich geschickt im Gelände bewegen, und Freiflächen meiden und genau zielen, anfangs wars richtig hart aber wenn du den Dreh raus hast ist es sehr realistisch man fühlt sich wie in einer echten Schlacht, der Hammer.;-)

Hmm, die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Ich gucke die Videos und einige Reviewer (youtube) ^^ sagen es ist bombe, dann andere es wird sehr schnell eintönig, es seien zuviele Leute auf den kleinen Karten usw.
Aber schon alleine wegen dem Stil und dem Sound würde ich es holen :v:

Ich glaube ich gehe heute zu gamestop und tausche einfach 2 games die ich nicht mehr spiele ein. Wieso mache ich mir so nen Kopf? :v:

Hmm, die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Ich gucke die Videos und einige Reviewer (youtube) ^^ sagen es ist bombe, dann andere es wird sehr schnell eintönig, es seien zuviele Leute auf den kleinen Karten usw.
Aber schon alleine wegen dem Stil und dem Sound würde ich es holen :v:

Ich glaube ich gehe heute zu gamestop und tausche einfach 2 games die ich nicht mehr spiele ein. Wieso mache ich mir so nen Kopf? :v:

es kommt drauf an was man von dem shooter erwartet. teamplay sollte man eben nicht vorraussetzen. die maps sind recht überhaubar bis klein. waffensound genial, waffen handling wie vor 15 jahren, wo die maus ist, geht auch der gegner down.

noch mehr sniper als cod und bc2 zusammen haben, aber ansonsten cooles game :goodwork:
aja EA verbessert die spawn punkte oder strafen für spwan killer einführen, des geht mal gar nicht.....

also kleiner als im mw2 sind die maps nicht.

das mit den snipern stimmt schon. sie sollten die flugbahn wie in bc2 machen. da brauchte man wenigstens ein wenig skill, um einen laufenden gegner zu treffen.

waffenhandling find ich jetzt nicht so extrem moorhuhn, wie es in mw der fall ist. aber realisitisch ist was anderes^^

und das spawnsystem ist wirklich etwas komisch. man spawnt irgendwie nur bei kameraden, wenn die warscheinlichkeit sehr gross ist gleich runtergeschossen zu werden :ugly:

Ihr machts mir nicht wirklich leichter xD

Ich hätte da einige Fragen:

Kann man den MP länger spielen? Also es soll nicht eintönig werden.
Obwohl es sind ja nur 5 Maps oder so -.-

Wieviele Ränge also Aufstiegslevel gibt es?

Sind die "Killstreaks" gut in das Spiel implementiert worden?

Zurück
Top Bottom