Medal of Honor [Multi]

Oh dann ist es ja doch nicht so schwer xD .... I think ^^
Danke für die Antwort, dass ich da nicht selber draufgekommen bin :/ ^^

Mich hat wohl das: "Awarded at the end of round" irritiert.

"Use each offensive support action once". Da steht nichts von "in a single game", also musst du sie alle nur einmal benutzen, egal wann.

oh man hätte ich das nur früher gewusst, wie oft ich gegen ende immer paranoid wurde, und schnell einsetzen wollte und mich quasi selbst in die luft gejagt hatte...

Ich kanns nicht fassen :(
Bin gerade so wütend :x
Heute 2x fast den letzten Offensive Support gekriegt...

1. Runde läuft sensationell... 400 Punkte kein Death und gerade mal bei Objective 3 (von 6)... Strafing Run auf mich selbst, kack Soflam-.-
2. 570 Punkte... läuft bombastisch, auf einmal sehe ich nen Sniper, knalle seinen Kopf weg und dann sterbe ich auch, war der selbe... :Fuuu:

Ich hoffe ich schaffe es morgen :x -.-
Echt frustrierend diese Trophäe...

I DID IT! :aargh: Man war ich nervös :lol:
Fire Controller u are mine :v:

Hatte 36/1^^
Ein anderer hatte 74/4 :rofl3: O_o xD

So hab jetzt den sp durch und genau das ist es was mich tierisch stört. Hab genau nur 4h auf den höchsten schwierigkeitsgrad gebraucht. Da wird das spiel schon von zwei verschiedenen teams betreut eines für den mp und eines für den sp und dann ist der sp immer noch so kurz. Das ärgert mich nämlich echt gewaltig. Den bis auf die dauer war das spiel eigentlich ziemlich gut.

Was mir sehr gefallen hat, ich hab im gesamten spiel nie die hektik eines cod gespürt. Nicht das es deswegen langweilig war, nein ich bin mir dadurch nicht so gestresst vorgekommen. Es hat sich einfach angenehmer zu spielen angefühlt. Der schwierigkeitsgrad hätte noch eine spur härter sein können aber es hat auch so gefallen. Was gefehlt hat war eine mission bei der man sagt das bleibt einem im gedächnis so wie die landung in der normandie von moh allied assault oder stalingrad des ersten cod (sind jetzt scenen die mir besonders gut gefallen haben) das hat mir hier irgendwie gefehlt.

Sehr gut war der soundtrack des spieles der war super auf das spiel abgestimmt und die waffensounds waren ebenso gut. Besonders gut gefallen hat mir wenn man in einem der flugzeugkörper des flugzeugfriedhofes geschossen hat, das hatte dann einen völlig eigen klang gehabt hat.

Man hat die ganze zeit gespürt das noch mehr im spiel drinnen gewesen wäre aber leider ist es so nicht gekommen. Deswegen ist das spiel gut aber leider nicht sehr gut. Über den MP kann ich leider nichts sagen da ich eigentlich nur ein sp spieler bin werde ich aber diesmal sicherlich ausprobieren um davon auch einen eindruck zu bekommen. (sonst würde ich mir vielleicht denken für nur 4h sp hast du eindeutig zuviel ausgegeben xD)

also wer das spiel irgendwo günstig findet kann ruhig zugreifen macht ja wie gesagt spaß obwohl es kurz ist.

armer rabbit :sad:
aber wie man am ende gesehen hat wird es wahrscheinlich einen direkten nachfolger zu diesem spiel geben. Ich hoffe so sehr das dann der sp länger wird und dann mit so einen moment wie oben beschrieben erweiter wird das wäre der hammer

Gespielt am pc.

Zuletzt bearbeitet:
Jup @ shugo.

Endlich einer, der mit mir um Rabbit trauert^^
Ich hoffe auch, dass der Nachfolger einiges besser macht, weil der SP hat mir wirklich sehr gefallen :)

HeyHo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Truppe die mit mir den Feuermelder Erfolg auf Xbox machen!! Gibt es irgendwie ne Xbox360 Internet-Seite wo man sich zu Online Verabredungen einschreiben kann? So wie bei der PS3 das TrophyForum!

Wünsche einen angenehmen Sonntag

Wieso versuchst du es nicht selber?

Egal hier was ich zu nem anderen User geschrieben habe um ihm zu helfen.

Also mein Tipp wäre:

Mission Combat
Helmand Valley auf der Seite der US.

Sniper M24 + HQ Scope + Rangefinder + Open Tip Ammo

Hinten in der Base bleiben für 1 & 2 Aufgabe.
Also egal was passiert immer hinten bleiben und in Gebüschen verstecken.
Wenn Munni ausgeht, zu einer Munni Kiste hin

Ah ja das Wichtigste:
Wenn dir nur noch der letzte offensive Support fehlt, dann benutze bis dahin nur Defensive Support, das boostet ungemein, glaub mir
(Du musst nicht alle offensive Supports in einer Runde machen, dachte am Anfang das wäre so...)

Also viel Glück^^

PS: Auf Shahikot Mountains geht es auch, gleiche Ausrüstung und natürlich auf der Seite der US.
Bei den Taliban... oh ich meine Opposing Force wirst du es schwerer haben.

Bevor ich wie so eine Pussy spiele und mich im Gebüsch verstecke booste ich das lieber.

Du denkst auch, Sniper rennen durch die Map oder? ;)
Nur so, spiele eigentlich nur Assault, egal welcher Shooter. Dieser Tipp war für den Erfolg.

Aber wayne, ich habe sie schon.

hat das spiel eigentlich noch jemand hier für den PC?

wenn ja vielleicht besteht ja mal lust auf eine heroische gemeinsame MP schlacht oder in der art, mit einem mp noob xD

Wieso versuchst du es nicht selber?
Glaube mir das habe ich schon versucht, aber entweder bin ich zu langsam oder werde zu nervös, komme immer nur bis zur dritten Aktion. Naja werde weiterhin versuchen eine Gruppe zu finden um den Erfolg zu boosten. Weil dies ist mein letzter MP Erfolg und ich mag den MP nicht mehr spielen.

Gruss

Haste oben meinen Tipp beachtet? :ugly:
Oder bist du nicht gut mit der Sniperrifle, dann ist es unnütz ^^

Naja Snipern ist bei MoH ja nicht so schwer :-) .....werde es wohl gleich noch mal versuchen und mich an deine Tipps halten^^

Habe ne PN erhalten, dass es bei Korny geklappt hat :awesome:
Hoffe du schaffst es auch ^^

Habe ne PN erhalten, dass es bei Korny geklappt hat :awesome:
Hoffe du schaffst es auch ^^

es hat wunderbar funktioniert, der ganze server hat bei meiner score geflucht.:coolface: so tief im hintersten gebüsch aus dem lager raus mit dem scharfschützengewehr auf jagd 'gehen' ist eigentlich schon recht fies, sie hatten nie eine chance mich zu erwischen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Der Reboot war ganz nett, wenn auch nicht überragend. Aber auch MOH wirkte authentischer als jedes CoD.

Für den zweiten Teil wünsche ich mir sowohl im SP, als auch im MP die gleiche Engine, nämlich Frosbite 2. Wie gesagt, Teil 1 hatte seine Macken, gerade im MP, aber ich traue Danger Close durchaus zu, ein gutes Spiel zu entwickeln. Ich denke, dort man weiß nur zu gut, wo man ansetzen muss.

Bin gespannt ;-)

Zurück
Top Bottom