Medal of Honor [Multi]

So, hab das Game ausgeliehen, hauptsächlich wegen dem SP. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dass Setting in Afghanistan ist mal was anderes. Man bedient sich bei einigen Szenen sichtbar an COD, das tut dem Spielspaß jedoch keinen Abbruch. Der Schwierigkeitsgrad ist wie immer in letzter Zeit in der Spiele-Welt: für Pussies, selbst auf Hard.

Online ist es wie bei der Beta, mit leichten Verbesserungen. Aber es gibt immer noch keine Killcam, was natürlich ein Fest für Sniper ist. Sitzen alle irgendwo und verstecken sich. Sind aber nicht soo viele, wie ich gelesen habe. Jedenfalls hab ich mich nicht so abschlachten lassen von denen.

Fazit: MOH ist ein netter Snack für zwischendurch für alle, die auf die Hauptmahlzeit( COD:Black Ops) warten. :v:

Ja das es keine KIller cam gibt ist sau scheiße... Naja ma gucken wie CoD wird, wurd auch vorbestellt

Hallöchen, mir ist heute etwas aufgefallen :v:

Undzwar fehlen im MP (bis jetzt aufgefallen), 3 Waffen.

Das wären:

M82,
M110,
Glock 18.

Die sollen mal mehr Waffen reintun :/

Etwas anderes Aussehen, zumindest in diversen Videos gehört.
Also nichts stärker oder sowas.

Wie gesagt, mehr Waffen!
Das mit den Maps wird ja langsam... :P

Zur News, selbstverständlich ist MoH zu niedrig bewertet worden, es ist ein gutes Spiel und hat mindestens 85% verdient.
Wenn ich schon wieder lese, die Waffenbalance im MP ist schlecht, aja die Sniper richtig? Dann versucht doch mal in einer echten Schlacht übers Schlachtfeld zu rushen, und weiterzulaufen wenn euch ein Sniper trifft, müsste man glatt filmen.
Ich komme bestens als Spec Ops klar, weil ich eben nicht wie ne wildgewordene Hammelherde durch die Prärie winkend ums Abknallen bettele.:lol:
Mit andern Worten MoH ist eher Richtung spielbare Sim einzuordnen, während CoD einen starken Acradeanteil hat und man Beide im Grunde nur bedingt miteinander vergleichen kann.;-)

Zeigt ehr das die Spiele heutztage scheisse ausbalanciert sind teilweise. So nen Rotz wie KillCam usw. hat man bei echt klasse Shootern wie q3, ut1, cs usw. vor 10 Jahren nicht gebraucht :> Grade dadurch das ich die Anfänge im Online Gaming 98-2000 im Clan mitgemacht habe zeigt wie weichgespült viele Sachen heute echt sind :\ Auch wenn die Features an sich schon sehr witzig daher kommen.

Finde nicht, dass MoH zu niedrig bewertet wurde. 75-80% reichen schon aus.
Problem ist eher, dass andere Spiele viel zu hoch bewertet werden.

btw:

Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zur deutschen und zur PEGI Version ist?
Ich hab die PEGI Version und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was geschnitten hätte werden müssen.

Joa ich denke auch, das einfach Call of deutlich zuhochbewertet wird... Es im grunde das selbe Spiel, vorallem bei Modern Warfare 2, war die Story locker 800 Mal beschissener... ohne zusammenhang, mal hier mal da...

Finde Medal of Honor ganz solide, ist jetzt kein Game was ich überragend finde, aber das fand ich Call of auch nicht, auch wen ich es mir gekauft habe. Finde beide eher solide, nicht mehr nicht weniger.

Nur die Mags haben wohl angst, und müssen den ganzen Cod Kiddies ein kaufgrund geben für ihre Zeitschrift

Ich frage mich wirklich, wie ich diese eine Trophäe bekommen soll?
Fire Controller: Use all offensive Support once.

Argh, einmal war ich kurz davor und habe mich irgendwie mit nem Airstrike gekillt... hätte nicht gedacht, dass es so stark ist -.-

Ja ich war auch aufgeregt xD
Da stirbt man nichtmal einmal und macht über 20 Kills und dann sowas xD
Man denkt nur :angst2: ^^

Btw sollte nicht dieser eine neue Modus mit dem DLC zusammen kommen?
Clean Sweep oder so?

Wo bleibt der?

Nope, habe heute gespielt und da war nichts.
Morgen gucke ich nochmal nach.

Und hat irgendjemand Tipps oder sowas wie man:

Fire Controller

kriegt? Ich meine man stirbt viel zu schnell etc, ich kriege diese Trophäe wohl nie xD :(

Also so doll ist der Modus nicht, da bleibe ich doch bei den anderen.

Noch etwas zu Fire Controller...

Wenn ich Videos auf Youtube angucke nutzen die meisten nur Defensive Support und dann die Cruise Missile. Einer kommentiert von wegen, er hatte die schon benutzt und müsste nur noch die Cruise Missile verwenden, da dachte ich er hätte wohl im Match angefangen das Video aufzunehmen aber, das war von Anfang bis Ende.
Er hatte nur 24-2 O_o

Heißt also... muss ich garnicht alle Offensive Supports in einem Match benutzen da ich die schon hatte?
Mir fehlt ja auch nur noch die Cruise Missile bzw Tomahawk.

Zurück
Top Bottom