Medal of Honor: Frontline Review für Cube und Box EA hat....

Selbst wenn MoH auf Xbox und GC genauso aussieht wie auf PS2 lohnt sich das Game auf jedenfall.

Da muss ich dir recht geben !! EA is en Dreck in der zwischenzeit !! ABer man merkt ganz klat worauf sie ihr AUgenmerk legen die PS2. Das ist ja auch OK , aber dann sollen sie doch bitte uns diese Lieblosen Umsetzungen ersparen ... bin mal auf Nightfire gespannt...

Anarazel schrieb:
Selbst wenn MoH auf Xbox und GC genauso aussieht wie auf PS2 lohnt sich das Game auf jedenfall.
Macht zwar Spaß aber sie hätten sich doch die mühe machen konnen die Grafik wenigstens besser aussehen zu lassen der Cube und die Box sind doch so leicht zu Programmieren müsste dennen doch garnicht so schwer fallen. Spaß macht es auf jeden fall bin nur etwas enteucht da hate frames60 doch recht mit seiner aussage :rolleyes:

Hab mir den Test schon durchgelesen. Der einzige Kritikpunkt der dazugekommen ist scheint die Steuerung zu sein, ansonsten ist alles wie auf der PS2.. :neutral:
Ich würde nichts außergewöhnliches von Nightfire erwarten.. :neutral:

Ich spiele grade die PC Demo von MoHAA Spearhead, die ist voll geil!

Russische Voice Commands rocken die Hütte!

Och diese idiotischen, "Möchtegern-Realismus-Shooter" mag ich sowieso allesamt nicht, aber ein FSAA hätten die doch wenigstens machen können, das hätte doch auch bei nem 1:1 Port möglich gewesen sein müssen.

Naja egal, von EA kann man eh nicht viel erwarten...

Gogeta schrieb:
ist es jetzt eigentlich mp den da kaufe ich es mir wahrscheilnlich ;)

jupp, gibt wenigstens nen multiplayer.- Aber ich hab zurzeit genug shooter in Sicht, da brauch ich keine lieblosen port seitens ea!
ne danke ea, bissle mehr mühe können se sich scho machen :-?

Zurück
Top Bottom