Medal of Honor Frontline Release Date

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
@Spitfire: Frontline ist nicht das gleiche wie die Allied Assault.

Der schluss von AA war aber wirklich zum kotzen.

jo stimmt schon, dass es nicht das gleiche ist, aber vom feeling und aussehen her doch schon ziemlich. mir gefällt halt RTCW besser als MoH: AA.

RTCW war gut aber mir hat MOHAA besser gefallen. Aber grafisch ist Frontline schon was anderes. Ich würde nicht sagen besser, aber auch nicht schlechter. Ich meine ganz von Steel her. Die Waffen sehen auch anders aus.

was ich bis jetzt von frontline gesehen habe, gefällt mir besser als die pc-version (bis auf die steuerung :D ). waffen-models, player-models und die animationen sehen bei frontline irgendwie besser aus als bei allied assault.
nur habe ich keinen bock auf auf zweiten weltkrieg, das thema ist für mich irgendwie ausgelutscht.
meiner meinung kommt kein zweites weltkriegspiel an DOD ran :goodwordk:

Der 2. Weltkrieg ist ne gute Themati wie ich finde, aber ich finde Games wie Raven Shield oder Ghost Recon schon besser.

AcRo schrieb:
Ich weiss nicht, ich komme mit den PS2 analogsticks sehr schlecht zurecht. Sind die am schlechtesten gelegten die es gibt(meine Meinung)

Geb ich dir recht ist auch meine meinung werde mir das spiel auf jeden fall holen°!!

-=_Spitfire_=- schrieb:
was ich bis jetzt von frontline gesehen habe, gefällt mir besser als die pc-version (bis auf die steuerung :D ). waffen-models, player-models und die animationen sehen bei frontline irgendwie besser aus als bei allied assault.
nur habe ich keinen bock auf auf zweiten weltkrieg, das thema ist für mich irgendwie ausgelutscht.
meiner meinung kommt kein zweites weltkriegspiel an DOD ran :goodwork:

Was ist DOD?
Ich finde Spiele die auf dem zweiten Weltkrieg basieren gut. Hoffentlich kommen mehr davon.

DOD ist Day of Defeat, ein geiler Half Life Mod.

...der beste HL-Mod wie ICH finde :goodwork:
und eines der besten spiele überhaupt.

saugt euch das teil rein jungs... es suckt! und macht euch keine
gedanken über die steuerung, die kommt schon gut.

geniesst den ersten Level. er ist der traum!
(wenn sie die gleiche version ist, wie auf ps)

Zurück
Top Bottom